• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Virtualer speicher zu niedrig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MySt3rY

Mitglied
Hallo ich bekomm abundzu diese meldung :

Zwischenablage110.jpg

und leider kann ich pc n00bie nicht viel damit anfangen
also es hat auch keine spürbaren negative effekte doch mach ich mir sorgen, das es irgendwas falsch eingestellt hab :( (hab aber nichts grossartig bei der speicherverwaltung verändert)

ich benutze
windows xp prof. mit sp3
768 mb ram

1. Möglichkeit: Rechtsklick auf den Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Systemleistung -> Einstellungen -> Erweitert -> Virtueller Arbeitsspeicher -> Ändern -> Tadaa:
EIgentlich dürfte da "Größe wird vom System verwaltet" stehen. Das passt Dir anscheinend ganz gut, und wenn Du Dir die Fehlermeldung mal durchliest, wirst Du erkennen, dass Windows automatisch Probleme verhindert hast.
Wenn Du rumdoktorn willst, dann klickst Du auf "benutzerdefinierte Größe" und trägst bei Anfangs- und Maximalgöße jeweils das 1,5-fache Deines RAMs ein (1152MB).
2. Möglichkeit: Rüste Arbeitsspeicher nach. Simpel.
3. Das sieht nach ner Menge Krempel aus, der im Hintergrund läuft. Das ist Dein Bier, aber ich würde mir an Deiner Stelle mal Gedanke drüber machen, ob man da nicht mal aufräumen könnte.

stand auf benutzer definiert
danke habs auf system managed umgestellt

kann zu ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben