• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

virtueller datenträger bei daemon-tools immer wieder ausgeworfen?

blutworschd

Guest
joa, nennen wir es ein luxusproblem. es beeinflusst eigentlich nichts, steht aber meiner bequemlichkeit im weg :D

folgendes:

ich hab von meiner LoD-disc ein image erstellt und lade dieses image immer mit d-tools. dafür gibts zwei gründe: ich spiel eh sehr oft d2, deshalb müsste ich jedes mal wenn ich ne CD/dvd in meinen laptop einlege die d2-cd rausnehmen und ablegen. stressig. und schöner wird die CD davon auch nich. zweitens und das ist gravierender: seit ich das tue, freezt das spiel nicht mehr bei baal- und diablokills. vorher blieb dann alles für ne sekunde stehen und alle drops z.b. waren weg. abgesehen davon dass das unschön ist und nervt.

sprich: ich bin damit sehr zufrieden. allerdings hab ich mit daemontools ein problem: bei jedem zweiten neustart des laptops ist das virtuelle laufwerk beim starten von daemontools wieder leer, sprich: ich muss bei jedem zweiten start die image-datei wieder "ins laufwerk einlegen". allerdings finde ich keine einstellung wo ich das ändern kann. frage an euch: geht das irgendwie? :confused:

Welche Möglichkeiten haben denn unter Options bei dir ein Häckchen? Afaik müsste das mit "Automount" geregelt sein..

Falls du immer noch das Problem hast, es lag an der alten version von daemon tools. Mit der neuen gibt es das Problem nicht mehr.

automount hab ich aktiviert. was heißt "alte" version? meine dürfte so ungefähr 2 monate alt sein, allerhöchstens..

Zurück
Oben