• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

virtuelles laufwerk und cd image

• Ersteller Ersteller tormentor_no1
  • Erstellt am Erstellt am

tormentor_no1

Guest
Ich und mein Bruder teilen uns eine Lod Cd aber wenn dann beide zur gleichen Zeit zocken wollen ist das immer ne Blöde renerei die treppe hoch und runter(er wohnt im Keler ich im 1. OG)

Da wir aber so um die 5 Lod Cds zerbrochen Haben und keine mehr kaufen wollen...

Da hab ich jetzt im Forum so gelesen das nen No Cd Crack nich so die beste Lösung sei (wegen illegal oder nicht) aber das ein Cdimage und ein Virtuelles Laufwerk gut funktioniren soll. Nur hab ich kein Plan wie man so was ein richtet.

so jetzt die frage wie macht man so was???

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=886584

steht da

nun, sobald du den Thread weiterliest, weisst du, warum ich dir das hier nicht sagen darf
Aber mit ein bisschen Eigeninitiative und Brain.exe bekommst du das auch hin, Stichwort Suchmaschine

Die Programme wurden in dem verlinkten Thread genannt. Den Rest solltest du dir selber ranholen...
denn scheinbar darf man dir nicht sagen wie du nun den Kopierschutz da umgehst

Zurück
Oben