• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Virusmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tean101

Member
Punkte Reaktionen
0
Avira meldet seit dem heutigen Update bei mir permanent einen Virus, der in dem Flash plugin ganz unten links enthalten sein soll.

Sobald ich einen neuen Link anklicke (nur hier im Forum) kommt die Virenmeldung immer wieder, da der Flash auf jeder Seite ist.

Hat das noch wer?

Die Datei wird in den temp Internetdateien gespeichert, kommt also von der Website und dort steht was von nem Flash plugin im Explorer.

Datei heißt ueix...........[1].swf.

Die Punkte stehen für irgendwelche Zahlen.

Löschen der Datei bringt nichts, wird immer wieder nachgeladen und Zugriff verweigern auch nicht.

Surfen somit nicht möglich, weil ständig die Virenmeldung kommt.

das hatten schon mehrere. hier im forum oder der hauptseite findeste keine viren.
bei den kam das beim öffnen der hauptseite, wird bei dir aber das gleiche prinzip sein. einfach abwarten, ob es weggeht, ansonsten ignorieren oder an den einstellungen des virenscanner was ändern.

wohl eher ein fall fürs kla-forum^^

*schubs*

Ja sorry hab das falsche Unterforum erwischt, weil ich dort zur Zeit am meisten unterwegs bin.

Eigentlich ist mir schon klar das es hier keine Viren gibt oder geben sollte, war ja auch noch nie der Fall.

Aber als Warnung sollte man sowas immer schreiben, bi sman weiss woher es genau kommt.
Und da bei Avira ein Update kam, kann schon sein das die auch was verdattelt haben.Deswegen auch die Frage obs schon jemand auch hatte oder hat.

öhm... welches flashplugin, wo ganz unten? Wäre schön zu wissen, wenn ich es weiterleite.

Destitute

Jo, ich habe es auch. Also Indi meiden. Ich würde nichts am AVP ändern, die Warnung kommt ja nicht einfach nur so

€: Enthält Erkennungsmuster Exploits EXP/ Flash Gen

So ist die Meldung

So, wurde entfernt und sollte nicht mehr auftreten, falls doch bitte ich mir umgehend eine PM zu schreiben. :)

Danke nochmal für's melden.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben