• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vista Bildvorschau verstümmelt .JPEGs

Aegnor

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo,

folgendes Problem: Bei unserer letzten Wanderung hat ein Kumpel von mir Fotos gemacht (mit einer Sony DSC-T70), leider sehen diese recht komisch aus auf meinem PC (http://img520.imageshack.us/my.php?image=dsc00412lo7.jpg). Das ganze ist aber erst seit die Bildvorschau da drüber gegangen ist (und das auch erst beim 2. mal, beim ersten hat die Bildvorschau das richtige Foto gezeigt, 2 - 3 Sekunden danach ist sie nochmal drüber gegangen und dann sah das Foto so aus wie jetzt). Sollte das Bild bei euch keine Fehler aufweisen so sieht es bei mir aus: http://img391.imageshack.us/my.php?image=dsc00412bnr1.jpg

Wie schauts denn bei anderen Bildbetrachtern aus ?
Sind die Bilder im nachhinein auch noch so grafisch stylisch, wenn Du sie im Windoofs eigenen Paint öffnest oder halt nur so in der Vorschau ?

Gruss Silencer23

/€ : :hy: Seele :)

:hy:

...nutzt du dafür ein Progi oder die Vista eigene Funktion und ja die sehen komisch aus :-) ´Sollten diese nicht mehr extern vorhanden sein, nutzte die Systemwiederherstellung.

Seele

:hy: Silence

Irfan view zeigt sie nach dem öffnen auch komisch an. Ich werde mir die Bilder ein zweites Mal schicken lassen und dann sehen ob sie wieder verhunzt werden.

Stell mal bitte ein oder zwei Bilder auf nen Filehoster, würd mir die ganz gerne auch mal mit der Windows Vorschau reinziehen und schauen, ob bei mir was passiert damit.
Aufm Lappi habsch Vista und auf dem Home System läuft XP.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben