• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vista Bricht Upgrade auf LoD ab

• Ersteller Ersteller Dice the gambler
  • Erstellt am Erstellt am

Dice the gambler

Guest
Ok nennt mich noob aber Vista bricht bei mir das Upgrad auf Lod einfach ab woran kann das liegen??

Bei meinen laptop der auch unter vista läuft hat es aber gefunzt

Hier im Forum gibt es eine Anleitung dazu, wie man sich Diablo2 legal (!) bei Blizzard als eine große Installationsdatei herunterladen kann. Möglicher Workaround.

>woran kann das liegen
An vielen Dingen, kann man ohne weitere Informationen aber schwer beantworten.

Es installiert novh die play cd von d2 undnach den wechseln der cd dauert es circa 10-20 sek. bricht er ab

mit weiteren informationen war eher sowas wie ne fehlermeldung gemeint.
Ansonsten wie Korrn erwähnt hat einfach diablo von blizzard runterladen, das ist dann auch der aktuelle patch stand.

Sind die CD´s verdreckt, evtl. verkratzt oder Fingerabdrücke drauf ?
Evtl. hat auch das Laufwerk ne beschis.... Fehlerkorrektur.
Laufen sie in einem anderen Laufwerk ordentlich durch ?
Oder wie sonst schon genannt einfach runterladen im Blizz Shop. Anleitung dazu gibts in meiner Sig : Diablo Download.

Gruss Silencer23

joa so kommen wir zum zweiten teil meiner misere ich habe mir natürlich auch von blizzard lod runtergeladen das problem is der will nen 26 stelligen code ham aber echt mal wo finde ich den ich hab alles abgesucht und wenn ihr mir jetzt sagt das ich den in der anleitung finde kann ch mich die kugel geben

ja, in der anleitung stehts drin. Sogar mit bildern!

Sobald der Download fertig ist und wir mit der Installation beginnen, werden wir im Laufe diesen Prozesses nach einem 24-stelligen Key gefragt. Unser CD Key hat aber nur 16 Stellen. Was nun ??
Auf der Seite, wo die Auflistung unserer verfügbaren Spiele sind, befindet sich unter links unter dem blauen Registrierungsdatum ein Feld mit [Game Key anzeigen].
i26.tinypic.com2uh4p38.jpg

Silencer ich war mal so frei das hier reinzukopieren

Zurück
Oben