• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vista feintuning

chinda

Member
Punkte Reaktionen
0
hi

ich bin gerade nach einer neuinstallation am einstellen von vista und entdecke dass sich da ein gelber button im startmenü befindet.

der hier:

unbenanntbs7.jpg

meine frage jetzt: wie kann ich da statt dem energiesparbutton(gelb) einen herunterfahrbutton(rot) hin tun?

geht das überhaupt mit vista, ich hatte es vor der neuinstallation auch.

ich hatte damals auch tuneup2007 drauf, vl gings damit, möchte das aber nicht nur deshalb installieren

Hab grad mal nachgeschaut:

Du musst in die Systemsteuerung->Energieoptionen->[Auf ein Profil klicken]->Erweiterte Energieoptionen ändern->Netzschalter->Netzschalter im Startmenü

dort dann statt Energiesparen Rechner ausschalten auswählen.

So einfach ist das ;).

Hab dir mal ein Bild gemacht.

http://img402.imageshack.us/img402/9638/energiespareh1.jpg

mfg fuma :hy:

tja alles ein bissl anders in vista :flame:

danke ich habs geändert

war ja kein großes problem, aber gewohnheit :D

Zurück
Oben