• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vista / Geforce 8800 GTX und Diablo 2

Yasko

Neues Mitglied
Hi, hier gibts ja viele Probleme mit Vista aber meines hab ich noch nicht gefunden, ist auch nicht sonderlich spektakulär...

Hab d2 bereits mehrmals neu installiert, directdraw und 3d ausprobiert, verschiedene kompatibilitätsmoden gewählt in der verknüpfung und ich werd net schlau draus...
glide hab ich auch schon als zusätzlichen Wrapper ausprobiert aber der hat auch net funktioniert (noch mieser als die anderen)

D2 startet normal, ich komm auch öfters in ein spiel nur dann hängt es sich urplötzlich auf, standbild, sound wiederholt sich und ich muss mit task-manager abbrechen.

das is dieser c0000005 fehler oder wie der heißt, manchmal aber auch ein anderer, die fehler hab ich mir hier auch schon angeschaut, damals hatte ich auch das problem bei patch 1.10 mit den runenwörtern und da hat man sich das englische sprachpacket installieren müssen, nunja, erstmal... hat irgendwer ne idee was da nicht stimmen könnte? (außer dass vista scheisse ist und dran schuld oder so ;))

Hast Du Dich auch schonmal mit diesem Guide hier befasst ?
Vielleicht steht ja da was informatives drin, was Dich weiterbringt.

Gruss Silencer23

exakt den hatte ich im anderen tab als ich deine antwort gelesen habe, und nein der hat mir bisher auch noch nicht weiter geholfen :(

den thread hab ich auch schon gelesen, und ich muss sagen da sind auch Fehler
ich hab die PC-Games Version, schon alleine da stimmen sachen nicht wie z.B. dass man vor dem installieren des patches über die erste-hilfe CD noch einstellen kann ob man gefragt wird ob dateien ohne rückfrage überschrieben werden sollen... Dann soll man die d2data.mpq löschen steht im CD-Menü, davon wird auch nix erwähnt im thread, ich habs gemacht, schwupps geht das ganze Spiel nicht (oder er hats nicht richtig installiert)... naja
und der c0000005 Fehler wird auch nicht richtig gelöst, stehtja explizit drin das dort eigentlich keine richtige Lösung existiert, die bekannten Ansätze haben bei mir auch nicht gefruchtet...

ich beginne mein Vista immer mehr und mehr zu hassen

was den aktuellen Grafiktreiber angeht, dort wird ja auf probleme besonders mit geforce karten hingewiesen, wenn ich ältere installiere funzt tf2 z.B. nicht mehr korrekt... es ist zum Mäuse melken. :cry:

Zurück
Oben