• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vista Lizenz abgelaufen und doch aktiviert !!??

Cupra81

Mitglied
Hallo,

ich sitze grad bei meiner Schwiegermutter ;) sie hat sich 2007 einen laptop geauft mit vista drauf wurde auch alles damals aktiviert, nun jetzt nach 3jahren ist vista abgelaufen ??
aber in der Systemsteuerung ist vista aktiviert!!

habe versucht den key neu einzugeben funktioniert auch wunderbar, bekommen die meldung das vista aktiviert ist. Aber nach einer weile kommt wieder die Meldung das vista abgelaufen ist!!

Finde leider nicht wirlich was sinnvolles vom google, vllt. kennt einer auch das problem oder muss man doch hotline von microsoft in anspruch nehmen??!!

gruss
Cupra

Wenn weder dort noch dort irgendwas passendes dabei ist, musst du wohl die Hotline bemühen. Im Grunde müsste es aber ausreichen, den Key erneut einzugeben. Du könntest auch mal die telefonische Registrierung vesuchen, da musst du zwar Zahlenkolonnen eingeben, aber vielleicht funktioniert das besser.

danke...

aber diese möglichkeiten habe ich schon alle durch, sieht wohl doch so aus das man die hotline anrufen muss :(

obwohl ich gestern nach längerem suchen bemerkt habe das nach einer gewissen zeit die Meldung kommt "Ihre Vorabversion von Windows Vista ist abgelaufen" wie zum teufel kann eine vorabversion nach 3 jahren ablaufen :confused:

eigenntlich geht ja alles, es kann nur passieren das sich vista neu startet, habe auch gestern noch sp2 neu runtergeladen wollte es installieren auch dann kam diese nicht ganz nachvollziebare meldung "sie benutzen eine vorabversion des Service Pack2 deinstallieren sie es zuerst"

mal sehen werde heute nachmittag mich noch mal dransetzen, eventuell hats ja damit was zu tun....hoff

Zurück
Oben