• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vista oder xp??

Haengebauchschwein

Neues Mitglied
Hei Leute...

Könnt ihr mir vielleicht helfen:
Ich habe die möglichkeit zwischen Vista und Xp...
Mit Vista habe ich bis jetzt keine Erfahrung. Ich brauche meinen Computer eigentlich großteils nur für Msn. Spiele, spiele ich eigentlich selten auf dem Pc. Und ich downloade relativ viel

Deshalb Vista oder xp?

Für das, was du damit machen willst, ist es vermutlich völlig unerheblich, was du nimmst. Surfen, Office-Programme und normale Spiele laufen auf beiden Systemen gleich gut.

Mach es lieber von der Hardware abhängig. Vista braucht schon etwas mehr Rechenpower und Hauptspeicher als XP. Das installiert man besser nicht auf einem älteren Rechner. Also wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn du was über die verfügbare Hardware sagen würdest.

hatten wir gerade erst.....
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1456271

Haengebauchschwein schrieb:
Der typ macht aber auch andere sachen auf seinem pc...

Stehen trotzdem jede Menge Infos drin. ;)

Für deine Ansprüche brauchst du eigentlich auch gar kein Geld ausgeben,
Linux kann das auch. ;)

Zurück
Oben