• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vista Problem Nix hilft hilfe

delter

Guest
Hi jungs da der patch 1.13 "bald" kommt wollte ich diablo 2 auf meinen rechner gamen. ich habe windows vista ultimate 64 bit auf dem rechner nur wen ich das game starte kommt das problem bitte überprüfen sie ob die cd eingelegt ist .... also ich habe schon die kompatibilität auf windows xp service pack 2 gestellt hacken bei desktopgestaltung deaktivieren und bei Porgramm als ein Adminisdrator ausführen. Trotzdem kommt der fehler habe 2 cds getestet das normale auch also an der cd liegst nicht beim grafikktest steht auch das es laufen würde ich weiss nicht mehr weiter wäre nett wen einer von euch mir hilft danke schonmal im voraus :)

Lad dir 1.12 runter(soweit noch nicht geschehen) und kopier die .mpq der Expannsion CD in dein Spielverzeichniss, dann sollts ohne CD laufen.

edit

ich geh einfach mal von LOD aus.
obs deim orginal auch so is kann ich dir nich sagen, glaub aber scho

Zuletzt bearbeitet:
Delter

ok habs geladen von anderer seite und es funxt ich danke euch beide DANKE !:hy:

ich geh einfach mal von LOD aus.
obs deim orginal auch so is kann ich dir nich sagen, glaub aber scho

Doch geht auch, bei der Install von LOD werden die, für 1.12 benötigten, Dateien von den Classic-CDs mitinstalliert, wenn keine LoD install vorgenommen wird, dann fehlen die Classic-mpqs halt und man muss sie per Hand reinkopieren.
So wie halt bei einer LoD install die von der LoD-CD fehlen und per Hand reinkopert werden müssen.

delter

naja noch zock ich nicht erstmal auf den patch warten :D nur leider dauerts noch :motz:

Zurück
Oben