• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vista Service-Pack Installationsproblem

Sprotte

Mitglied
Also, habe heute versucht das Service Pack (Vista) auf meinem Laptop zu installieren. Am Anfang lief's auch ganz gut, beim Abschnitt 3/3 blieb die Anzeige jedoch auf 0% stehen. Nach einiger (!) Wartezeit habe ich nen Reset gemacht und im abgesicherten Modus gestartet woraufhin wieder der Installationsbildschirm kam, diesmal allerdings bei 36% stand und auch SEHR SEHR langsam weiterging. Nach sicherlich einigen Stunden war er dann fertig mit dem Erfolg, dass eine Meldung gekommen ist, dass die Installation fehlgeschlagen ist und die Änderungen wieder rückgängig gemacht wurden.

Ich weiß bereits von 2 Leuten, bei denen es problemlos gelaufen ist und auch in normaler Zeit (also zu ungeduldig war ich mit Sicherheit nicht). Ich habe das ganze jetzt neu gestartet und es tritt wieder das gleiche Problem auf...

Ich habe bei meinem Laptop vor ca. einem Monat bereits einmal eine Wiederherstellung gemacht und hatte danach beim Versuch "AppLocale" zu installieren eine Fehlermeldung bzgl dem "Windows Updater" (oder wars Windows Installer?) bekommen (genauer habe ich sie nicht mehr im Kopf und rankommen tue ich ja jetzt nicht), könnte es evtl damit zusammenhängen?

EDIT: PROBLEM GELÖST. Aus irgend nem grund hat es jetzt funktioniert nach nem reset während der Installation und anschließendem normalen Start:irre:

Zurück
Oben