• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vista Verursacht Laggs...

• Ersteller Ersteller 2minFlaw
  • Erstellt am Erstellt am

2minFlaw

Guest
Hey ,
Ich hab mir vor ca 4 wochen nen neuen DuoCore Rechner geholt...

naja war halt Vista drauf ich hab mir nichts schlimmes gedacht und installier meine 2 DIas wie gewohnt da viel mir das erste schon auf der Regcleaner ging nicht mehr -_- .... naja egal weiter installiert und siehe da Diablo ging wieder ...dachte ich zumindest es waren unzählige Laggs im Spiel ! Ich gehe auf India und sehe einen Trade wo man es über den Admin Modus laufen lassen muss und Visuelles Design und Desktop Design deaktieviert....

danach dachte ich sollte es eigentlich gehen aber nein ich hab immer noch hin und wieder laggs die gar nicht seien dürfen weil nur ich sie habe z.B PvP nicht spielbar da ich Standbild, andere können weiter aggieren etc...

Genauso auch PvM Ich joins in ein Game geh durchs Tp zb in den Throne da seh ich dann ganz viele Monsterchen und sobald ich merke das ich still stehe naja warte ich halt kein bock auf rejoin ... auf jeden der lagg kann von 1-2 Minuten gehen...

IRgendwelche Hilfe anregungen oder hat jemand die selben Probs??

es kann defenitiv nicht an meinem neuen Rechner liegen...

16000 Inet Leitung T-Online

Duo COre 2.6ghz
2*Gforce 8800 drin
500 Gig Festplattenspeicher
den rest hab ich jetzt nicht im kop...

Es liegt wohl am Rechner, sofern du nen schlechten Ping ausschließen kannst.
Tipp mal im Spiel /fps ein.
Wenn du niedrige Frames hast, liegt es am Rechner, bei hohem Ping an der Internetverbindung. D2 kommt mit neuen Grafikkarten nicht gut klar.
Probiers mal mit dem Glidewrapper der hier im Wegweiser verlinkt ist.

:hy:

...teste mal bitte den 2D Modus anstatt den 3D :) Manchmal hilft dies schon weiter.

Seele

eigenschaften auf deine verknüpfung und dort dann kompatibilitätsmodus windows xp wählen oder gar windows2000.
hat bei mir damals, als ich vista getestet habe, super funktioniert.
visuelle designs deaktivieren würde auch noch helfen, hab ich mal gelesen.

----> 2*Gforce 8800 drin

Ich tippe mal auf die Graka - bzw die Graka's.
Die Nvidia Traiber scheinen eher Suboptimal für D2 zu sein.
Ich habe mit meinen VistaNootbook eine Go7600 und obwohl der Laptop eigentlich schneller als mein Desktop (Ati Radeon 9600) ist, läuft mein D2 auf meinenLaptop spürbar langsamer...

Hast du mal den Diablo 2 Gildewrapper ausprobiert? Der bringt grade bei Problemen mit der Graka ziemlich viel.

mfg fuma

Zurück
Oben