• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

vistaanfänger mit anzeigeproblemen...

Nebelmeister

Ist öfter hier
Registriert
3 März 2002
Beiträge
706
hallo. ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen rechner mit vista gekauft und noch keine ahnung von diesem "tollen" betriebssystem.:rolleyes:

bei älteren spielen und auch bei d2 öffnet sich nach kurzer zeit ein fenster mit der meldung "for best picture quality, please change resolution to 1280 x 1024"
menue: disable auto: clear

die meldung lässt sich nicht wegklicken und dessen einziger sinn scheint darin zu bestehen mich in den wahnsinn zu treiben.
wo kann man das abschalten?
 
Hat, soweit ich ermitteln konnte, nichts mit Vista (kann man das essen?) zu tun. Scheint vielmehr am .Monitor zu liegen.

> Hier < hatte jemand dasselbe Problem und konnte es durch einen Schalter "Exit/Auto" lösen. Schau da mal rein.
 
klasse!!!
vielen, vielen dank :D
nun ist es weg. hab da auch am monitor so nen knopf - hab drauf gedrückt ohne genau zu wissen was ich tue und nuntaucht es scheinbar nicht mehr auf. der in dem von dir verlinkten thread wusste wohl auch nicht genau was er da gemacht hat, aber hauptsache es hilft.
da wäre ich in hundert jahren nicht drauf gekommen. kann dir aber jetzt in der systemsteuerung alle menues und hilfetexte rückwärts aufsagen. das hat doch auch was oder?
 
Zurück
Oben