• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

vita sorc ohne maxblock, zitterrüstung pflicht?

Madda

Guest
HI,
ich will mir ne neue blitz sorc bauen.
ausser str will ich eigentlich nur vita skillen, mal sehen vielleicht bischen ene um spielbarkeit zu verbessern. ich werde keinen insight merc haben.
ancasten will ich zitterrüstung nicht,das würde mich auf dauer nerven.
ihr einsatzgebiet sollen mfruns und rushs sein. sprich viel porten!
durch sands und spirit komme ich immerhin auf 75 fhr. ich will skillpkte sparen um die nicht zu hoch leveln zu müssen. deshalb frage ich mich ob zitterrüstung (2skillpkte zusätzlich) bei meinem vorhaben wirklich notwendig ist ?

MfG

Ich hab meine Blitze (200 fcr Vita only no MB) letzte Ladder recht lange mit der ersten Rüstung gespielt. Geht auch wenn man ein bisschen FHR hat. Bei 'ner Kältesorc ist der eine Punkt kein Luxus, eine Blitz- oder Feuersorc kann zur Not auf die drei zusätzlichen Punkte verzichten. Ich weiß nicht bis zu welchem Level du sie spielen willst. Mit Gewitter und der zweiten Rüstung ist sie mit 98 ausgeskillt.

Wenn würde ich doch am ehesten die Frostrüstung nehmen, deshalb, weil sie gegnerische Fernkampfangriffe verpuffen lassen kann^^

Ausserdem denke ich nich, dass die 2/3 weniger skillpunkte etwas ausmachen bei dem schaden.

btw sind die Caps für FHR bei 60 und 86 afaik
Mit Spirit hauste dir nen 5FHR SC rein, und dann kannste acuh die boots austauschen.

ich spiele zur zeit eine sorc, bei der ich die frostrüstung ancaste und ich muss sagen, ich finde diese rüstung recht praktisch.
wie d-fens schon erwähnt hat, kann sie fernangriffe verpuffen lassen, was echt praktisch ist.

ich hab bisher immer mit zitterrüstung bei meinen sorcs gespielt, aber die frostrüstung ist für mich echt jetzt ne alternative.

zum ancasten, is natürlich ne sache. ich nehme an du willst im 2ten slot lh-mf-ausrüstung tragen. da ist das ancasten natürlich mist ^^
wenn man die ancast waffe dauerhaft im 2ten slot trägt, ist es natürlich kein prob ...

finde shiver imho besser als chilling

chilling ist nur wirklich gegen fernangriffe nützlich, und denen sollte man in den allermeisten fällen mittels teleport ausweichen. ist sinnlos nur stehenzubleiben und hoffen dass die angriffe verpuffen...

shiver hingegen friert die gegner ein sobald sie zum angriff ansetzen - beim telen und stehenbleiben meiner ansicht nach viel praktischer da die meisten angriffe die man unfreiwillig frisst nunmal melees sind, dort hat man viel weniger reaktionszeit als bei fernkämpfern

anyway, auch ich hab letzte ladder ne vitabuilt nur mit eisrüsse bis 95 gespielt, vor dem rebuilt mit gradmal knapp 1k life, ging eigtl. recht gut - kommt bei vitas halt mehr auf das können als die rüsse drauf an :p

skillen oder ancasten der rüssen und ob man jetzt shiver/chilling statt der ersten nimmt ist alles halb so wichtig, kommt in erster linie auf den persönlichen geschmack drauf an

ich habe auch so eine vita only sorc. um genau zu sein ist es eine lightning sorc. da ich durch die vielen synergien etwas eingeschränkt bin, verwende ich nur frozen armor. bin eigentlich zufrieden damit. gegner die mich treffen werden komplett eigefroren. auch sehr nett

Zurück
Oben