• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vitabowi

Lecter-PvP

Guest
Hallo zusammen,
Ich würd mir gern mal eine Vitabowi basteln und hatte da vor einigen Monaten auch einen guten Guide gelesen. (von Forsaker glaub ich)

Leider kann man den Guide jetzt nicht mehr aufrufen ... es kommt so eine Fehlermeldung, dass ich mich einloggen soll. Dachte erst es liegt dran, dass ich nur Gast bin, aber selbst mit einer Anmeldung komme ich da nicht rein.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt ? (oder mir einen anderen Guide nennen, mit dem ich eine derartige Amazone bauen kann)

Gruß und frohes Neues.
Lecter

Ich schieb dich mal zu den PvPlern, vielleicht wissen die mehr ;)

Hatte es eigentlich ins Camp gepackt, da mir die Ama-Experten vielleicht besser helfen können.

Trotzdem danke für den Schieber - ich werd mal abwarten, ob mir jemand helfen kann.

Ich kann den Guidethread ohne Probleme aufrufen :

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1297905

Versuchs nochmal :)

PlanetDiablo.eu Fehler Nachricht
Sie sind entweder nicht eingeloggt oder haben keine Berechtigung für diese Seite, Dafür gibt es folgende Gründe:
Sie sind nicht eingeloggt, bitte loggen sie sich ein
Sie haben keine Berechtigung diese Seite anzusehen. Sollten sie das Post von jemandem anderen editieren wollen müssen sie sich erst als Moderator oder Administrator einloggen.
Für PlanetDiablo.eu speziell: Sollten sie registriert sein und dieses Ihr erstes Post sein, KEINE Panik, ihr Account wurde von unserem Staff noch nicht aktiviert, da er zwecks Verifizierung per Hand freigeschaltet wird. Dies kann etwas dauern. Sie bekommen von uns, sobald ihr Account aktiviert ist, eine Bestätigungsmail. Sollten sie diese Mail nicht innerhalb von 2 Tagen erhalten, so senden sie bitte eine Mail an webmaster@PlanetDiablo.eu mit dem Betreff: Account Aktivierung PlanetDiablo.eu

klick
oder mal hier einloggen :)

€: achso, das kommt nur bei dem einen speziellen thread -.-

€²: dafür geht dein link auch nicht ewron....

Shadeva schrieb:
Ich kann den Guidethread ohne Probleme aufrufen :

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1297905

Versuchs nochmal :)

Dafür müssten wir ihn vorher verstaffen;p

clickez moi

Wäre im Übrigen auch im Camp-Wegweiser zu finden gewesen, die Dinger sind ja nüscht umsonst rot:p

/Edit: Jetzt schon \o/

Lecter-PvP schrieb:
Hatte es eigentlich ins Camp gepackt, da mir die Ama-Experten vielleicht besser helfen können.

Trotzdem danke für den Schieber - ich werd mal abwarten, ob mir jemand helfen kann.

Glaub mir, die "Ama-Experten" haben fast nur Ahnung von PvM. Fragen zum PvP - egal zu welcher Charklasse - sollten immer ins PvP-Forum.
Wir fühlen uns dann immer sehr geehrt, dass jemand eine so hohe Meinung von uns hat, aber wir können ihm dann trotzdem nicht helfen, so gern wir das würden ;)

Shadeva: Guck mal wo der Link hinzeigt, so oben links :x

C. mein Guter ... ich habs auch eben erst gesehen :x

Entschuldigung, das war mein Fehler :(

Zurück
Oben