• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vkc Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt ganz nett, aber bei dem ganzem "neuen acc machen, neuen char in 2 Wochen auf level88 machen" etc. pp vergeht einem echt der Spaß an eurem Clan, ich finde es wirklich extrem einen char in 2 Wochen auf level88 zu bringen, nicht jeder hat so viel Zeit und Lust zum zocken!

Also mit den Bewerben-Regeln brauchst du dir kein Kopf machen.
Bei uns ist es bei einen neuen Member verschieden jenachdem wie er sich präsentiert und rüberkommt!
Es ist nicht schlimm wenn man es nicht auf LvL 88 schafft die Hauptsache bei uns ist das man freundlich und nett in der Trialzeit ist.Die hohe LvL Anforderung bei uns ist einfach eine Art ''Probe'' ob der neue Member wirklich sich für denn Clan einsetzt und Zeit inverstiert!

Ich hätte vielleicht auch Interesse, aber wo sind denn eure Schwerpunkte?
Duels oder Pvm?
Spielen mehr Leute Ladder oder NL?
Eq dürfte bei mir kein Problem in Ladder sein. In Nl aber schon, da ich da den ganzen Krempel vor nen paar Wochen verschenkt habe.
Fände es auch gut, wenn regelmäßig TvT's oder ein paar Spaßduele gehalten würden =)

Also 50% spielen Nonladder und 50% Ladder.
Wir machen auch ab und zu ein Vkc-PvP-Turnier mit Preise!
Sodass wir bald uns ein PvP Rangsystem anschaffen !
Ob du Ladder oder Nonladder spielen willst ist deine Sache.Du darfst alles selbst bei uns entscheiden ob du PvP,PvM,Ladder oder Nonladder spielst!
Natürlich kannst du auch switchen zwischen Ladder und Nonladder!
Unsere Clan-Member haben Chars die PvM sowohl auch in PvP gut sind!
Also ist für Duelle immer Zeit da !!
Hoffe konnte dir helfen :)

Mfg Rambo

hab auch interesse aber hab das miter anmeldung nich hingekrigt is iwie jez regi sperre ürn aar mins melde mich an/bewerbe mich sobald die regisperre weg is ^^

wäre übelst geil weil der sagt das hier :

Ungültiger Ergebnis-Code
Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig

aber das prob is es gibt sowas nirgendwo ^^

reg mcih bitte unter FlagX^^

mfg

Sorry an alle die sich versucht haben bei uns zu regestrieren !!
Wir hatten Probleme mit der Homepage!! Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen!

Mfg Rambo

joa, und naechstes mal sparste dir den doppelpost und editierst die info einfach nachtraeglich in dein letztes posting :no:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben