• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

vllt. noch unbekannte Bug

The-Mirror

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho

Mir is da grad mal n Bug? aufgefallen.
Ich hab meinen TO Veno gezockt und dann nen Gegner vergiftet. Damit er schneller krepiert hab ich ne Feuerwand noch draufgehaun. Doch da wirkte das Gift plötzlich nicht mehr. Als das Vieh net mehr inner Feuerwand stand funzte das Gift wieder normal.

Is dat bekannt?^^

Kroeger

Hast du es oefter getestet? Koennte durch andere Faktoren, wie z.B. Lags beeinflusst worden sein.

Bei welchem/welchen Monster/n hast du es getestet?

Falls du dich nur an die grüne Färbung des Monsters gerichtet hast, könnte es genauso ein einfacher Grafikfehler sein und der Giftschaden wirkt trotzdem.
Müsste man ausprobieren, indem man eine sehr schwache feuerwand castet und dann schauen, ob das Gift dem Monster leben abzieht. (Bei einer starken Feuerwand würde das Monster ja gleich sterben :p )
Grafikfehler oder Bug, muss man eben mal schaun was es genau ist.

Wie gesagt, hast du auf den Schaden geachtet oder nur auf die grüne Farbe des Monsters?

Es war gegen den Schmied auf hell. Hab erst lr draufgecastet, dann die Gift-Nova (~4500dam) und dann aus Spass ne Feuerwand mit ihrem schaden von etwa 1000 oder was se hat. Als ich die Feuerwand gecastet hab hatte der Schmied nurnoch 3/4 seines Lebens nach etwa einer sekunde vergiftung, als dann die Feuerwand kam sank sein leben fasst garnicht mehr, nurnoch um den gammeligen feuerschaden. Die Gift Nova hab ich weiterhin gecastet, abe rschaden hat se net gemacht.

Am Lag liegts auch net, mein Ping war ner über 120. Ich teste das gleich nochmal.

Kroeger

Zurück
Oben