• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VM WARE BANN?!?! 2 Mal starten INFO BITTE

SCHMERZ

Mitglied
HI,

würde gerne über WMware Workstation/Player diablo mehrfach starten wollen..
edit: ich würde es auch so einstellen, dass ich 2 verschiedene ips bekomme..

Ich wurde letztes jahr irgendwann gebannt weil ich schon diese modifizierte datei von "PlanetDiablo" genutzt hab... (alles weg :motz: )

noch nen patzer und meine keys sind weg...

frage, ist vm ware sicher?

Zuletzt bearbeitet:
Nix ist sicher. Wenn du sicher willst, dann starte D2 nur 1 mal. Bis jetzt wurde wegen VMWare noch keiner gebannt.

wie soll ich sonst mulen?

ich zock ab und an mal, hab jetzt niemanden, dem ich 100% vertraue in meiner fliste..

Ich mul auch immer über VirtualPC!

Hätt auch nicht gehört, dass deswegen schon wer gebannt wurde!

Wenns dir trotzdem zu unsicher ist, dann mach ein game, find dir dort für 10-15 min eine beschäftigung dann is das game perm. Dann kannst auch so mulen weil das game eh offen bleibt.

Hier besteht halt nur de gefahr eines timeouts wo das game dann halt zu ist, aber sonst fällt mir zum thema selbstmulen auch nix mehr ein!

Im Kontaktforum gibts nen blauen Thread, der Soforthilfe anbietet.
Dort dein Gesuch reinsetzen, auf ne PM warten von denen, die dir helfen wollen und dann mit einem von denen mulen oder was auch immer.
Immerhin hast du da dann nen Nick und weisst, wer dir hilft.
Für was anderes wird hier keiner die Hand ins Feuer halten, was das Thema Sicherheit mit mehreren Instanzen auf einem System angeht.

Gruss Silencer23

ahhh, na sowas hab ich doch gesucht... also ich hab die Idee oder genau das nicht gesucht, aber wenn mir wer was klaut, dann weiss ich wers war....
thx..

meinetwegen kann das zu

ich habe bisher ein einziges mal erlebt, das jemand vom soforthilfethread was geklaut hat. und das war ein ziemlich frisch registrierter fallen - ganz ehrlich, da hätt ich auch bedenken :)

Zurück
Oben