• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vogel Quest Bug ???

Cadrach

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
moinsen

tja mir ist es mal wieder passiert...

komme grad von duriel in akt3 und zackt "q1 belohnung abholen":eek:

naja gut ist ja nicht schlimm , aber komisch ist das schon...
ok der "bug" ist nu schon so alt wie d2 , aber egal

was ich aber eigendlich will , warum steht der noch net aufer hauptseite ?

finde den sollte man auch mal aufnehmen

ähm ne nie gehört von...

das einzige was sein kann ist, dass ein anderer Spieler bei dir im game den Vogel bereits abgegeben hat, ohne dass du es gemerkt hast^^

alles andere würde mich ehrlich gesagt... wundern :D

andere Theorie wär natürlich, dass schon jemand lange vorher (evtl auch in nem anderen game) den quest so weit erledigt hat, dass du nur noch die belohnung brauchst...
der Fortschritt so wird ja auch Spielübergreifend gespeichert :)

ich hab das auch mal erlebt,. ist vllt nen monat her, ich hab akt2 durchgespielt, allein im pw-game, duriel geplättet, kam in akt3 an und hatte das Q vom questlog stehen - ich solle die belohnung abholen.
wie gesagt, erklären konnte es mir niemand, denn der char war jungfäulich, nie in akt3 gewesen und das game war ebenso jungfräulich. also.. ich wär für ne erklärung auch dankbar :)

Irgendwoher kenn ich das... weiß nicht mehr genau wie es bei mir war, bloß ich hatte quest erledigt und fand !!danach!! die Jadefigur :irre:.

So sehs dann aus:

Vllt hängts wirklich damit zusammen, wenn man in akt 1 ganz neu war, dass jemand das quest in akt 3 abgeschlossen hat und es sich praktisch aufbewahrt hat :confused:. Anders erklären könnte ich es mir nich, außer es is einfach ein bug ;).

also bei mir ist das auch immer so wie Nai es beschrieben hat.

das ein anderer die quest gemacht hat , wo ich noch in akt1/2 war halt ich für unwarscheinlich , da ich immer alleine durchqueste :D
und auch sonst ist die chance dass irgendwer die quest in einem akt1/2 game erfüllt sehr gering ...

Cadrach schrieb:
und auch sonst ist die chance dass irgendwer die quest in einem akt1/2 game erfüllt sehr gering ...

Also ich mach das immer so...nachdem ich Akt2 abgeschlossen habe suche ich mir ein Akt1 oder Akt2 Spiel um gemütlich in Akt3 zu questen, weil man für den dritten Akt einfach keine vernünftige Party findet...alle wollen nur schnell zu Mephisto.
Zu dem Bug...bei mir ist es immer so, das jemand in Akt3 rumgehüpft ist wenn sowas passiert. Die Person muss glaub ich zusätzlich in der eigenen Party sein.

mir ist neulich das gleiche mit der 4. quest in akt3 passiert... ich war solo in kurast unterwegs, keine party und bekomme plötzlich 5 statpunkte (aber kein skill) dann guck ich nach und q4 war erledigt

Hallihallo!

Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder heraus krame. Habe das Akt 1 Problem nun auch. Glaube ich zumindest. Bin mir eigentlich sicher, dass ich auf Hell keinen Trank abgeholt habe.

@Grimbadul: Konntest den Vogel denn noch einmal abgeben? Hast dafür einen Trank bekommen?

Was mir aber noch aufgefallen ist. War neulich mit zwei Freunden in Hell unterwegs. Ich befand mich noch Akt 4. Ich habe das Game geöffnet. Wir töten also Diablo. Ich komme nach Akt 5. Eishochland WP genommen, auf zu Schenk. Ich gucke mir die Qs an. Dort steht dann schon: Holen sie sich die Belohnung von Lazurk ab. :confused: Schenk hat noch gelebt!

Mir geht es aber eher um den Vogel. Q von Schenk habe ich ja trotzdem. :D

Bis dann denn
Skuhsk

Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder heraus krame. Habe das Akt 1 Problem nun auch. Glaube ich zumindest. Bin mir eigentlich sicher, dass ich auf Hell keinen Trank abgeholt habe.

@Grimbadul: Konntest den Vogel denn noch einmal abgeben? Hast dafür einen Trank bekommen?

Was mir aber noch aufgefallen ist. War neulich mit zwei Freunden in Hell unterwegs. Ich befand mich noch Akt 4. Ich habe das Game geöffnet. Wir töten also Diablo. Ich komme nach Akt 5. Eishochland WP genommen, auf zu Schenk. Ich gucke mir die Qs an. Dort steht dann schon: Holen sie sich die Belohnung von Lazurk ab. :confused: Schenk hat noch gelebt!

Mir geht es aber eher um den Vogel. Q von Schenk habe ich ja trotzdem. :D

Bis dann denn
Skuhsk
wahrscheinlich warst du vorher nur in nem anderen game wo andere schenk gekillt haben...
dann haste den Quest ja auch ;)

und was heißt bei dir zimlich sicher?

aber wenn er noch in akt4 war (also nicht abgeschlossen), dann hätte er den quest aus einem früheren game afaik auch nicht bekommen können...

denn wenn wer in akt5 nen quest erledigt, du selbst aber noch in akt4 bist, dann kriegt man den akt5 quest doch später nicht gutgeschrieben oder?

Hallihallo Destrution!

Natürlich bekommt man den Q, wenn man zusammen mit anderen in einer Party ist. Jedoch muss man dafür doch in dem gleichen Akt sein, oder? Und wenn man nicht mit den anderen Spielern in einer Party ist, bekommt man doch auch nicht das Q.

Na ja, und ziemlich sicher heißt bei mir, dass ich mich nicht daran erinnern kann, dass ich auf Hell den Trank bekommen habe. :(

Theoretisch kann es aber auch sein, dass ich in geistiger Umnachtung den Trank mal zu mir genommen habe. Würde sagen, diese Chance liegt bei ~5%.

Bis dann denn
Skuhsk

raNtaN.eXe schrieb:
denn wenn wer in akt5 nen quest erledigt, du selbst aber noch in akt4 bist, dann kriegt man den akt5 quest doch später nicht gutgeschrieben oder?
scheint aber manchmal so zu sein
warum weiß ich nicht, is eben d2^^
alles voller Käfer :p

Zurück
Oben