• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Volle Spiele außerhalb von Botruns? Zu schön, um wahr zu sein.

Jaguar

Diablo-Veteran
Ihr kennt ja alle sicher das ewige Suchen nach einem Spiel, in dem mehr als ein Spieler unterwegs ist, welches dann nicht nach Baals Tod und ~2 Minuten wieder geschlossen wird.

Daher würd ich gerne einen offiziellen Spielnamen ''erfinden/benutzen'', in den man sich nach Lust und Laune einklinken kann (Beispiel: NoBotGame-1 -> könnte dann alternativ abgekürzt NBG-1 benannt werden).

Sollte einem Spieler NBG-1 zu voll sein, erstellt er einfach NBG-2 (logischerweise immer die nächste verfügbare Nummer), in welches sich dann eventuell weitere Spieler einklinken werden.

Ob die Spieler dann zusammen leveln/Bossruns machen oder jeder für sich irgendwelche Gebiete abgrasen, wird dann vom Gusto bestimmt. Dabei spielt die Absprache untereinander natürlich eine wichtige Rolle aber so aufwändig ist das ja nicht :).

Sobald verfügbar, sollte man beim Neuerstellen wieder bei der ''1'' anfangen, damit man nicht irgendwann bei 1000 landet und niemand mehr das Spiel finden kann :hammer:

Jetzt braucht das ''Spiel'' nurnoch einen gescheiten Namen und etwas Werbung :) (Signatur)

PS: der Name könnte jeweils den Spielmodus beinhalten: NBGscl-1 (softcore ladder), NBGhcnl-1 (hardcore nonladder), ...
Wenn jetzt noch der Schwierigkeitsgrad eingebaut werden soll, wird es zugegeben etwas lang.

Ich hoffe, dass ich Gleichgesinnte finde.

Gruß
Ryumaou

Mitgliederliste

Ryumaou

hier könnte Ihr Name oder der Name eines Ihrer Freunde stehen.

Zuletzt bearbeitet:
nette idee. aber wenns zu gut läuft hätte ich keine lust von 1-20 die games abzugrasen und immer die meldung "spiel voll" zu erhalten ^^

btw, ein channel mit bot und net statistik wäre gut, falls machbar

Da ist was dran, aber ich denke mal, dass die Nachfrage sowieso nicht riesig sein wird. Selbst wenn sich 100 Leute an der Aktion beteiligen würden, wären davon vielleicht im Schnitt 20-30 gleichzeitig online, wovon der ein oder andere noch anderes zu tun hat.

Channel und Bot sind nette Ideen, aber da hab ich keine Ahnung von. Das wäre für die Planung natürlich von Vorteil...
Ich gehe mal davon aus, dass der Bot zum ''Laufen'' eine D2-Version beansprucht?

Ist zwar leider keine Lösung des Problems, dass du ansprichst, aber es dauert sicher länger, ein ''passendes'' Spiel aus der angezeigten Liste zu finden, als die Nummern 1-20 durchzuprobieren. Trotzdem hast du Recht.

Damit es hier weitergehen kann, habe ich jetzt schonmal oben die ''Interessentenliste/Mitleidsliste'' eingefügt ;) Per PM oder hier im Thread kann man sich dazu anmelden (die ersten 10 Bewerber zahlen im ersten Jahr keinen Mitgliedsbeitrag - das ist jawohl einmalig oder? ;)).

Zurück
Oben