• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

volle spiele in hell

Prinz Valium

Guest
hi,ich würde gern in hell in vollen spielen allein spielen.wenn ich baalruns
joine sind die spiele ruckzuck voebei,weil alle mit baalbots spielen.
mir fällt jetzt nur noch ein meine spiele"free enigma"zu nennen.
hat jemand eine bessere idee?

Tradegame als Name oder auch in Tradegames joinen ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1392843

Hallihallo Valium!

Könntest es auf deine Weise versuchen, wobei ich vermute, dass die Leute auch nicht lang genug drin bleiben werden.

Oder, du könntest im kontaktforum mal nach einer Gruppe suchen, die ähnlich agieren wollen. Man könnte sich ja basprechen, wer was machen möchte.

Geht eigentlich auch ganz gut.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Tja, den Link wollte ich dann als Anhang senden. :(

So einen Thread gabs schonmal, und zwar hier.
Recht hast du, es ist schwer, auf Dauer volle Spiele zu finden; O free Eni oder O Soj N Pul ist allerdings auch nicht grad nett und man muss ja auch nicht jeden Noob im Net ärgern.
Spiele, die nahezu immer voll sind, heißen 'Duels', 'low duels' :hammer:, 'duelz', 'D U E L S' usw.; versuch da dein Glück; denn selbst, wenn sie leer werden; irgendjemand joint wieder und quasi aufgrund des Schneeballeffekts joint der nächste usw.
Das ist natürlich nur sinnvoll, wenn man in 8er SPielen auch die alten Tunnels, den Eiskeller, die Flockenhöhle usw mitnehmen möchte; wenn du nur durchs CS rauschen willst, such lieber Baalruns.
Oder, wie mein Vorredner sagte, such dir im Kontaktforum fleißige Spielergemeinschaften :).

thx für antworten,werds mal in trade und duel games versuchen.

Wenn du eh allein spielen willst, kannst du das im SP einfacher - da gibts den Befehl "/players 8" ;)

Aber Vorsicht in Duellgames, ich jag diese mfer immer ganz gerne^^

Der Ehrlichkeit wegen solltest bei Fragen auch immer deinen richtigen Standort angeben, bist ja bestimmt kein Lügner, sondern ein ehrlicher Mensch :D

@ threadopener

wenn du sc-Nl spielst kannst dich mal mit pm melden...

wir haben ne spielgeminschaft hier bei indi und es sind imme rgenug leute on um 8player games hinzubekommen...meistens laufen immer mehrer spiele synchron...

greetz

Zurück
Oben