• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Volle Spiele Problematiken ...

Golghata

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Java möchte die Höhle in Akt1 Tamo Hochland gerne in vollen Spielen ausräumen. Ein Baalrun dauert irgendwie nur 3 min. Wenn ich vom WP losdüse und gut bin, packe ich es die Höhle in einer Minute (oder weniger) zu finden. Jetzt habe ich noch 2 Minuten Zeit, die Höhle zu durchlaufen. Mit dem Killspeed habe ich nicht so die Schwierigkeiten, laufen wenige Blitzimmune rum. Aber mit dem Laufweg.
Sobald ich einen Ast der Höhle durchquert habe stelle ich fest, dass dieser Weg nicht nach LVL 2 führt. Ergo muss ich den Weg zurücklatschen, was Zeit kostet. Bevor ich in Level 2 ankomme ist der Run in der Regel rum. Ehrlich gesagt habe ich es noch nie geschafft die Höhle in einem Baalrun zu clearen. Die Leute schaffen in der Zeit Nilathak und Diablo, ich nicht mal die dämliche Höhle.
Meine Ama hat Titans, Natalyas Schuhe (40 % Faster Run) und nen Spirit Monarchen. Keine Faster Run Charms.

der Hintergrund meiner Frage ist: wie leveln die Leute sich auf 99, wenn man keine Public Games mit 8 Spieler in Hell antrifft? Nur passwortgeschützte Spiele sind ein wenig problematisch, da ja kein anderer Mitspieler mitmachen kann, sollte jemand ausscheiden.

Aber nicht nur die Erfahrung ist mir wichtig. Auch die Dropchance steigt ja. (Mag mehr Klamotten finden)

Würden es Fast Run Charms bringen?
Wo levelt man denn wenn man keine public 8 Player Rruns mehr findet?
Wie kann ich meine Zeit verbessern?
Wie werde ich ich > 89 (aktueller Stand)

nunja... der vorteil bei nila is, dass man den weg runter kennt. es gibt nur 3 mögliche wege, die sich mit der position des wegpunktes identifizieren lassen. auch in welchem der 4 äste sich nila befindet kann man an den bemalten wänden feststellen.

ähnliches bei dia... das cs sieht eigentilch immer gleich aus, und man ist mit dem richtigen char (zb CS-Barb) null komma nix durch. man cleart ja dabei nicht das ganze CS sondern man ist nur auf die siegelbosse konzentriert.

das meinste geht hier nur mit Teleport(!). Also entweder Sorc oder Enigma.

>89 sollte kein problem darstellen. einfach baalen. Evtl shenk und eldrith mitnehmen, und dann ab in den thron.
ab 95 dann Baal-Partys bilden

ansonten hilft nur baalen, baalen, baalen

Ich habs auch eine Weile versucht, in Botruns zu mfen, aber die sind einfach zu schnell. Wenn man vorher noch suchen muss, kommt man gegen einen Bot mit Maphack und Farcast (war doch so, dass die weiter teleportieren können als das Blickfeld eigentlich reicht) einfach nicht an. Nihlathak schafft man noch, der Geisterbeschwörer wird schon sehr knapp, wenn er wieder am Ende des vierten Weges wohnt.

Duel-Games bleiben natürlich länger, ebenso Spiele wie "Act 1 all go". Aber da ist es auch wieder ein bisschen asi, denen Andariel vor der Nase wegzukillen, nech.

Ich hab mich einfach damit abgefunden, dass ich die meiste Zeit alleine in meinen eigenen Spielen bin. Hat immerhin den Vorteil, dass ich ganz sicher sein kann, dass noch nichts tot ist, wenn ich ankomme. Gibts ja in vollen fremden Spielen auch nicht selten. Bis Level 94 schafft mans übrigens noch ohne diszipliniertes Baalen. ;)

Schnelle menschliche Baalruns sind deutlich schneller als Botruns, weil sie insbesondere Pretele dabei haben, d.h. das Spiel startet mit der ersten Welle und nicht mit dem Teleportieren und Aufräumen. Mit Passwort dann natürlich. Freie Plätze können aus der Friendlist, mit zweiten Installationen, IRC-Channels oder Bnet-Channels gefüllt werden.

Gut organisierte Runs starten meistens von Baalrun-Channeln aus, op ranbot beispielsweise (botfrei, der Name ist irreführend). Da sind dann Baalparty/Nihla/Dia und oft noch XP-Schreine Standard. Leider passwortfrei, daher auch ohne Pretele.

Zum Finden von Level 2 hilft dieser Thread.

Ah vielen Dank @mfb. Sowas habe ich gesucht.

Naja, also eine Baalparty kenn ich nicht und bin auch zu undiszipliniert für sowas. Ich schalte halt gern ab und würd gern in Public Runs mitmischen. Baalkill und nächstes Spiel. Verabredungen online kann ich schwer einhalten. Das das dann geht versteh ich ja.

Botchannel sind meine Ausflucht aber auch eine Zumutung. Ich mag diese dämlichen Botuser gar nicht unterstützen.

Allein Baalen dauert irgendwie zu lang. Da mach ich ehe MF runs draus, bekomm aber keine XP ... Es ist zum Mäusemelken, wie ich es drehe bekomme ich keinen vernünftigen LvL hin.

Danke mfb für den Channel, mal schauen ob ich da heute Abend jmd. antreffe.

Warum gibt es eigentlich nicht einen Channel wo wir hier aus der PlanetDiablo-Community rumhängen?

Habe nämlich auch das Problem, dass ich nur sehr sporadisch online bin und in der Regel alleine zocke weil Publicgames nicht vorhanden sind. In letzer Zeit habe ich immer mal wieder den Channel op indiahunter angesteuert aber außer dem Channelbot war da auch nie einer anwesend.

Also ich bin für einen Standard-Channel der PlanetDiablo-Community. Evt. sollte ich mir mal wieder IRC zulegen, gibt es denn da einen Channel, der von treuen PlanetDiablo-Anhängern angesteuert wird?

Op RanBot kann man aber erst mit lvl90+ betreten ;)

Für PlanetDiablo gibbet auch nen channel, ich glaube op ind2.com, bin aber nicht mehr ganz sicher.

op ind2.de ist der Channel

>> Ich schalte halt gern ab und würd gern in Public Runs mitmischen.
Naja, ist so halb public, da ohne Passwort. Kann man sogar gelegentlich per Zufall in der Spielliste erwischen, die Spiele sind aber in der Regel alle nach ~2-3 Sekunden voll.
Solange man nicht gerade 95+ ist, sind Baalparty etc. eh uninteressant und man kann einfach die XP der Wellen bekommen. Lange, zuverlässige Runserien mit vollen Spielen, bei denen man jederzeit ein- oder aussteigen kann... ist doch prima. Nur von Baal wird man eben keine XP bekommen, solange man nicht 95+ ist (teilweise sogar 97+).

Was bis lvl 95 noch gut geht, wenn man sich ein bis zwei Teamplayer sucht am besten mit Teamspeak oder so.
Die Chars sollten sich gut ergänzen, und dann fortlaufende open Baal runs joinen und eine Area die man schnell Cleant in der Kombi bis zu den letzten beiden Wellen raussuchen.

In 1.10 hatten wir eine gute Kombi, ich mit WF Multi Bowie , einer mit Fanazealer und ein Nec mit Amp/Ce . Wir haben Speedbaalwalks in Opentelebaals :ugly: gemacht und waren meist bis zur letzten Welle da, gibt saugut XP und Drops.

Zurück
Oben