• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Völlig imba in PvP?

• Ersteller Ersteller TheSickBastard
  • Erstellt am Erstellt am

TheSickBastard

Guest
Servus , hab letzens mal wieder pvp gezockt und gemerkt wie die pvp javas abgehen , sowas selber zu haben wäre auch top :P

Weis jemand ne seite wo man ausstatunng undso alles finden kann?

im archiv gabs nix , naja oder ich habs nichts gefunden , und in PlanetDiablo.eu / charekter guides ist der guide sehr strange / nicht verständlich für mich ; )

danke im vorraus :D:angel:

ich stamme aus der 1.09 / 1.10 pvp communitys und muss lesen, dass eine java krass sein soll? ne java mach ich noch mit ner halbnackten sorc tot :), solange sie nicht mit raven lamet

LoL, dann geh mal in nl pvp zocken und danke Sabber :)

PvP?

Ab zu den anderen PvPlern mit dir. :)

naja, die meisten javas die im ffa ontop sind spielen mit farcast und ähnlichem müll. sehe zu den seltenen anlässen wo ich mal in pubs gehe keine legit java mehr.

hatte selbst mal eine, die hat auch dank jeder menge frw recht viel gerissen.

ziele ohne full res platzen halt wie nichts.

prob ist aber, dass dank oben angesprochener hacks sich fast jeder damit absichert, dass er sich lres + abs ( tg whisp) einpackt. das bekommt man dann idr auch als legit ama zu spüren. fazit:char kann gut abgehn, meist wird man aber totgelamed.

stack, tg und eine solide spielweise machen aus ner java futter.

:read:

so lange man in Maßen (1 abs item nec vs cold 2 raven) Abst is eig jeder gängige pvp charakter gleichstark bzw hat seine stärken/schwächen

die javas in pubbies die so "Imba" warn haben sicher mit farcast oder wie das auch heißt bei dem man charged strike im Fernkampf benutzen kann benutzt. Das ist aber ein Hack und mit hacks gewinnt man eh immer --> nicht der sinn des Spiels oder ;)

die javas in pubbies die so "Imba" warn haben sicher mit farcast oder wie das auch heißt bei dem man charged strike im Fernkampf benutzen kann benutzt. Das ist aber ein Hack und mit hacks gewinnt man eh immer --> nicht der sinn des Spiels oder ;)

naja Nur weil man Lamed und/oder hackt muss man nicht immer gewinnen;)

hab schon nen paar Leute das Game leaven sehen, weil sie gegen einen low equipten Char geloost haben trotz so nen krams wie Farcasthack oder so:)

oder nen Nec mit extrem viel Abs nervt zwar und ist für jemanden wie mich, der nur aus Fun mit seiner PvM-Trapse Duelle macht zwar sehr schwer, aber schaffbar ist es:)
Ist immer toll, wenn jemand trotz abs und potten nicht siegt :clown:

Farcast geht auch ohne Hack, gibt hier sogar nen Guide dazu.

Ansonsten: genug Absorb einpacken, dann macht die Java kaum noch Schaden

Farcast geht auch ohne Hack, gibt hier sogar nen Guide dazu.

Ja aber es ist dann so schwer dass es kaum (bis nicht da man auch lags und delay hat) spielbar ist und selbst wenn man es sehr gut beherrscht nicht schnell genug durchführbar ist um dadurch nen Spielvorteil zu erlangen.

es gibt in nl 3 halbwegs gute javas und das eq von denen ist wohl ziemlich teuer ;)

selbst mit tg macht eine java noch einiges an schaden auch wenn du stack res hast.
fc macht leider nur den ruf der java kaputt da die meisten das als einladung nehmen sie mal richtig zu absorben und das dann generell bei allen machen da man eine java sofort als fc ansieht ;)

hier im pvp forum gibt es einen guide zu einer java allerdings solltest du mal überlegen noch ein bisschen fc (faster cast) einzupacken um ggf nl teles mit chs anschließend zu unternehmen.

Zurück
Oben