• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

vom AH verarscht???

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
Hi,

hab mir vor einer Stunde ne Rüstung im AH erstanden, der
Trade ist laut Autionslog abgeschlossen, war auch so weit
alles normal, Gold wurde abgezogen aber ich kann die
Rüstung nicht an die Beutetruhe senden. Das Feld wo sie
drin sein müsste ist leer.

Is schon ein wenig ärgerlich, da es die Hälfte meines Etats
war.

Kennt das jmd oder weiß vielleicht jmd was da passiert is?

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

hatte gestern dasselbe, ist aber wieder aufgetaucht . Das AH ist (vermutlich) einfach überlastet, erstmal abwarten und milch trinken, taucht vermutlich wieder auf

Ich hatte genau das gleiche.
Zwei Items gekauft, beide nicht da. Die ca 1.2kk waren aber erstmal weg.
Jetzt- ca 1.5h später- ist immerhin eins der Items da. Beide Items stehen mit Transaktionsstatus "Failed" in meiner Liste drin.
Hatte direkt ein Ticket geschrieben, war da recht genervt/frustriert. Mal sehen was jetzt noch passiert. xD

Danke erstmal, klingt ja recht beruhigend. Verschwinden
sollte eigentich auch nichts, wenn das mit Echtgeld passiert...

Überlastet kann sein, hatte kurz zuvor ne etwas längere Wartezeit beim anderen Item beim Kauf an sich aber es
war trotzdem sofort in der Truhe. Na ja mal abwarten.

Bei mir ist auch eine Waffe gekauft heute und die ist nach 1-2 Stunden noch nicht aufgetaucht in der Zwischenlagerliste. Geld ist weg, im Log wird der Kauf als abgeschlossen aufgeführt.

Hoffentlich kommt sie noch :)

edit: Jetzt ist das Auktionshaus nicht verfügbar (Knopf grau). Vielleicht beheben die die Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben