• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vom Blizzardshop geladener LoD Client installiert nicht weiter ?!

Russkij

Neues Mitglied
Hallo. Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe wieder Lust auf Diablo II LoD bekommen, sodass ich meine alten CD's (D2+LoD Package) rausgeholt habe und diese installiert habe, außer die LoD-Erweiterung, da ich die Cd nicht mehr habe (Aber noch den CD-Key). Ein paar Tage zuvor habe ich mir (versehentlich) die UK Version von Lord of Destruction bestellt. Diese ist auch angekommen, und spätestens als ich die LoD CD eingelegt hatte, weiß ich, dass auch das D2 auf englisch sein soll.
Nundenn, nach einiger Recherche im Internet, habe ich erfahren, dass ich den LoD Clienten, durch mein CD-Key, im Blizzardshop downloaden kann.
Ich habs halt runtergeladen (D2 ist schon installiert + gepatcht), gebe den 26stelligen CD-Key ein und es installiert, nachdem ich die GAME-CD eingelegt habe, leider nur bis zu 8% (D2Music.mpq installiert der gerade...) und tut weiterhin nichts.. nicht mal 'ne Fehlermeldung.

Nun denn, was ist passiert ? Was kann ich tun ? Ich sehe da einfach keine Logik dahinter, wieso der einfach stehenbleibt... Total sinnlos... Bitte um Hilfe !

Mfg !

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine schon mal wo gelesen zu haben,
daß CD und Downloadversion zueinander inkompatibel sind.
Genauso wenig kann man mit gemischten Deutschen / Englischen CDs installieren.

Also, falls du jetzt Classic mit CD installiert hast, und LoD mit der Downloadversion,
versuch doch mal, mit entsprechenden CD-Key, Classic ebenfalls im Blizz Store zu downloaden.

Ich probiers mal... Danke für die antwort, werd euch quf dem laufenden halten.

[...]
daß CD und Downloadversion zueinander inkompatibel sind.
Genauso wenig kann man mit gemischten Deutschen / Englischen CDs installieren.

This.
Beides runterladen und in der gleichen Sprache installieren, sonst gehts nicht.

/edit:
huch, schon zwei Tage alt -.- sorry -.- Ich hatte heut noch keinen Kaffee :(

Zurück
Oben