• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vom Hobby-Farmer zum Profi-Hirten <> Herden leicht gemacht

Ab nächste Woche werd ich mir mal passenderweise noch ne FA Bowie aufbauen und mit der sowas nochmal erklären.
btw, Noir meinte ich sollte es eher in gegenden erklären wo es wenige Gegner gibt. a stellt sich mir die Frage:"Wo gibt es wenige Gener in Hell?" Ansonsten werd ich die Bowie sicherlich durchs CS scheuchen.

Ach ja, da gibts allerdings das prob das ich grundsätzlich Ohne Wally und Decoy spiele, aber ich kanns bei der Bowie ja mla versuchen.

Naja, FlaFlu für eine Bowie wäre ganz nett zu sehen. Vor allem, da es dort auch enge Stellen gibt. Oder Akt5 Bloodies oder Eishochland. Da stet auch mal was im Weg ud es lohnt die Monsis zu sammeln. Stehen ja nicht direkt 30++ auf einer Stelle rum.

Hallihallo!

Mal hier bei den Amas etwas schreiben. :)

Ich persönlich habe keine Amazone (Nein, bitte schlagt mich nicht), und habe den Begriff Herden nur am Rande immer mal wieder gehört. Mir jedoch auch nie weiter Gedanken darüber gemacht.

Und ich muss sagen, dass mir dieser anschauliche Thread sehr gut gefallen hat. Und, ob man nun im Cow es so extrem macht wie hier beschrieben oder nicht, ist doch für die Beschreibung an sich nicht relevant, oder?

Habe mir nun gedacht, wie man dieses Prinzip des Herdens am Besten mit seinem Nec umsetzen kann. Mal schauen, ob ich es beim nächtsen Mal hinbekomme. Die CE ist ja ein ähnlicher Massenkiller.

Bis dann denn
Skuhsk

Skuhsk schrieb:
Habe mir nun gedacht, wie man dieses Prinzip des Herdens am Besten mit seinem Nec umsetzen kann. Mal schauen, ob ich es beim nächtsen Mal hinbekomme. Die CE ist ja ein ähnlicher Massenkiller.

Bis dann denn
Skuhsk

Mmmh, so recht vergleichbar mit der Situation des Necs find ich das eigentlich nicht. Der Nec hat ja noch die Möglichkeit, mangelndes Herden dadurch auszugleichen, dass er die CEs verketten kann und somit die Schadensquelle mit den sterbenden Monstern "wandert".
Was ich hingegen als Parallele zwischen Nec und Ama immer gesehen habe, ist das Achten auf Pierceline beim Knochenspeer.

Hallihallo BK!

Nun ja, das mit dem piercen stimmt natürlich, aber je größer die Gruppe der Kühe ist, die man ansammelt, desto mehr triftt man mit einer CE. Und ich finde es sieht immer sehr genial aus, wenn auf einmal die ganze Herde sich zusammen hinlegt. Deswegen das Herden.

Außerdem geht es dann mit den Summoner vielleicht auch schneller, wenn man keine super Ausrüstung hat.

Aber darum geht es ja gar nicht. Ich wollte ja eigentlich nur meinen Glückwunsch zu dem Thread aussprechen.

Bis dann denn
Skuhsk

ich weis nich wies bei euch is aber wenn ich im vollen game so viel auf einmal Horde seh ich mit Alt nich mehr alles was aufn boden liegt ...
dazu kommt das das horden wies hier beschrieben wird doch mehr Zeit in anspruch nimmt als wenn man nur kleine Horden "hordet" und die normalen Horden einfach gleich um nietet :read:

Naja da brauchste aber ne ziemlich gute Java um die in nem 8 Player game, ohne großartig auf die Pierceline zu achten, einfach so umhaust.

des wegen ja die kleinen Horden horden , bei den normalen kommst auch so auf deine 5 treffer bzw Pierceline , ich mein ich tu scho gern 2 normale Horden horden aber bei mehr seh ich halt nich mehr alles was aufn boden liegt :(

edit :read:

Zurück
Oben