• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vom Offenen zum geschlossenen battle.net

• Ersteller Ersteller Dice the gambler
  • Erstellt am Erstellt am

Dice the gambler

Guest
Joa mal ne frage kann ich eigentlich vom geschlossenen battle.net zum offenen wechseln?????

Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert aber, wozu sind denn dann die chardateien die unter Save\Europe gespeichert werden?

Ich meine mal gehört zu haben das man die einfach in den normalen saveordner kopieren kann um mit denen dann auch im single/multiplayer bzw. open b-net spielen zu können...

oder liege ich da falsch!?

> wozu sind denn dann die chardateien die unter Save\Europe gespeichert werden?
Caching. Die Daten werden für kürzere Zugriffszeiten lokal zwischengespeichert.

> Ich meine mal gehört zu haben das man die einfach in den normalen saveordner kopieren kann
Kann man schon nur ...

> um mit denen dann auch im single/multiplayer bzw. open b-net spielen zu können...
... das wird nicht funktionieren.

> oder liege ich da falsch!?
Teilweise ^^

Open ins closed wäre ja auch ziemlich übertrieben, da es das Closed mit hacked Items und sonstwas überschwemmen würde.
Lg

@longM ... du kannst die dateien nicht einfach kopieren, da dort welche fehlen !
es gibt/gab aber ein tool was eine kopie von deinem closed bnet char machen konnte ( kein hack oder so - hat halt einfach die dateien gelesen und kopiert, sodass du die im SP nutzen konntest oder einfach "ein Bild für die Ewigkeit" erstellen konntest ;) ).

btw marcus help me mule :D

die chardateien sind auf den servern von blizzard gespeichert. wie willste denn da ne kopie von ziehen, ohne hack? ;) du kannst dort gar nicht zugreifen.
was auch immer du da für ein tool ansprichst, es ist nichts erlaubtes.

eigentlich hab ich keine ahnung wie das genau funktionierte :D
weiss aber, dass es sowas mal gab und "laut autor" kein banngrund sein sollte

die macher von tools erzählen viel. "undetectable bots" sind laut deren meinung auch kein bangrund - bzw, man wird nicht gebannt weils halt nicht entdeckt wird, blabla. was ein "autor" behauptet, ist noch lange nicht wahr ;)

also, im klartext: sowas gibts nicht als erlaubtes tool. no way.
geht weder in die eine richtung (open -> closed) noch in die andre (closed -> open).

Zurück
Oben