• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vom Wolf zurückverwandelt

shmooh

Member
Punkte Reaktionen
0
Big Problem.

Was passiert da. Ich verwandel mich in den Wolf, renn in ne Monsterhorde, und zack verreck ich fast weil ich mich zurückverwandelt hab?

Gibts da ne Ursache, oder liegt da der Fehler bei mir?

wenn dein Leben auf 0 fällt verwandelt sich der Wolf zurück und hat noch 1Hp ;)
oder du drückst ausversehen nochmal verwandeln oder keine Ahnung :D

hm... aber wenn ich o Leben hab, müsste ich doch eigentlich sterben, oder nicht?

Nö.

Wenn du in Wandelform 0 Leben erreichst, wird dein Leben stattdessen auf 1 gesetzt und du zurückverwandelt. Meist stirbst du dann natürlich sofort, aber mit schnellen Reflexen kannst du dich noch durch Trankeinsatz retten.

Tatsächlich ist das also durchaus vorteilhaft für dich.

Simon

wenn dein Leben auf 0 fällt verwandelt sich der Wolf zurück und hat noch 1Hp ;)
oder du drückst ausversehen nochmal verwandeln oder keine Ahnung :D

..oder, die Zeit die du dich in der Wandelform aufhalten kannst, bevor du sich nachcasten must, ist abgelaufen, hängt ja von den investierten Punken bzw. +skills ab..

Was mir öfter passiert ist die spontane Rückverwandlung nachdem ich WPs passiert habe.

Zurück
Oben