• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von classic zu Lod Ladder?

Lenymo

Member
Punkte Reaktionen
0
hi

ich habe gehört das manche leute classic chars machen sie rushen und dann mit diesen zum Lod "konvertieren".

jetzt hab ich mich gefragt geht das überhaubt?

Und wenn ja wie läuft dass so.

Ich zock erst seit Lod drausen ist . hab mich also nie mit classic befasst . Würde mich interresieren wie dass läuft

lenymo

das geht ohne probleme, einfach einen classic char erstellen, dann mit dem machen was man will, dann im charauswahlschirm auf konvertieren klicken, fertig.

diese möglichkeit wird sehr gerne genommen, um chars in classic zu rushen (einfacher, da kein 5. akt mit baalquest), dann nach lod zu konvertieren und dort ihren runenquest zu erhalten.

/edit hier noch ein guide der alle fragen zum classic rush beantworten sollte.

Ich habe es zwar noch nie gemacht, aber kann dir sagen das es 100%ig funktioniert. Eine beliebte Methode um schneller an den HF Quest zu kommen weil man ja Akt 5 in Norm und NM nicht absolvieren muss.

Ich glaube ich werde alt das ich so lange zum tippen brauche :wand:

Ein sehr netter Guide dazu ist hier zu finden

da ist alles von a-z erklärt

wolf :hy:

Das war genau das was ich wissen wollte :-)

hier steht auch noch was... vielleicht hilfreich

Zurück
Oben