• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VON english auf deutsch proplem pls helppp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jaybhv

Guest
Also erstmal muss ich mich dafür endschuldigen das ich das thema hier noch mal rein poste weil hier echt viel steht was dies bezüglich angeht also hier wird ein wenigstens gut geholfen dafür erst mal ein daumen hoch für die gute hilfe hier :top:

nu zu meim proplem ich bin einfach zu blöde das zu verstehn ^^ geb ich ja zu was das mit diesen von 00 auf 02 umstellen angeht KP was wie wo

dann die .tbl datein ja ich habs ne aufn rechner und nu xD

ich habe eigendlich die cds auf deutsch nur die install is eng -.- und nu is natürlich alles englisch und kann mein deutsches exp set nicht installieren weils nicht identisch is -.-

nu zu der frage wie mach ich das jerzt so das ich mein erweiterungs set installieren kann und das alles auf deutsch is und bitte wenn es einer weiss bitte erkläre es mir für blöde weil ich da echt null ahnung von habe

der der es versuch ein riesen DANK schon mal an dich :) hoffe das mir einer helfen kann
LG Tobi

Ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne, aber ich glaube du bist im Hilfe-Forum besser aufgehoben. Die sollten dir da eigentlich helfen können.

bis dahin
Fenix

€dit: Ich seh grad, da hst du auch schon gefragt...

Neuer fred im hilfe steht schon, von daher close ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben