wahnwolf
Guest
Guten Tag,
vor kurzem habe ich Diablo 2 mit LoD wieder ausgegraben um es im LAN zu spielen.
Das Problem: schwere Grafikfehler bei den Introvideos und dem Ladebildschirm (Tür öffnet sich in gleißendem Licht...) und nach Charackterauswahl, beim eigtl. Spielstart sieht man für einen Bruchteil einer Sekunde den Spielbildschirm bevor er vollkommen schwarz wird (Musik und Sprecher sind dennoch zu hören).
Bei den Introvideos und dem Ladebildschirm
- erscheinen grüne Punkte sortiert in vertikalen Balken (sieht aus wie das "Ameisenfußball" (grießeln bei schlechtem Empfang) alter Fernseher.
Windows XP
Geforce FX 5200
AMD Athlon 2.4 GHz
Schon probiert:
-Treiber sind aktualisiert
-Beide Direct-Artn des Videotests probiert
-Kompatibilitätsmodus getestet
-Fenster auf 640x480 getestet
Hoffentlich könnt ihr mir bei dem Problem helfen.
Gruß, Wahnwolf
vor kurzem habe ich Diablo 2 mit LoD wieder ausgegraben um es im LAN zu spielen.
Das Problem: schwere Grafikfehler bei den Introvideos und dem Ladebildschirm (Tür öffnet sich in gleißendem Licht...) und nach Charackterauswahl, beim eigtl. Spielstart sieht man für einen Bruchteil einer Sekunde den Spielbildschirm bevor er vollkommen schwarz wird (Musik und Sprecher sind dennoch zu hören).
Bei den Introvideos und dem Ladebildschirm
- erscheinen grüne Punkte sortiert in vertikalen Balken (sieht aus wie das "Ameisenfußball" (grießeln bei schlechtem Empfang) alter Fernseher.
Windows XP
Geforce FX 5200
AMD Athlon 2.4 GHz
Schon probiert:
-Treiber sind aktualisiert
-Beide Direct-Artn des Videotests probiert
-Kompatibilitätsmodus getestet
-Fenster auf 640x480 getestet
Hoffentlich könnt ihr mir bei dem Problem helfen.
Gruß, Wahnwolf
. wirkt wunder (bei den meisten)