• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

von harrogath bis zum Thron in 5sek???

BroeCell

Guest
ich spiele mit meinen Kollegen hauptsächlich private games. Offene sind eher nicht drin. Egal habe heute mal wieder wie so oft die Regel gebrochen, da ich um 4 Uhr zu Hause war.

Ich bin in ein offenes ladder baalrun game gekommen. Alle in Party und der letzte der kam, ein Pala, zischte gleich los und ehe ich rühren könnte war ein tp im thron gleich bei baal. In etwa 5sek...

Wie geht das??? Maphack hin oder her...

Mit einer Gruppe von 5 brauchen bis runter im schnitt 5min wenn es schnell gehen soll, aber etwa 5sek???

Suche Hilfe... Meine Soso fühlt sich gedemütigt *g*in

Jah und ber. Okay. Alles klar....

Muß schon sagen der ist flott. Hehe...

Warum hab ich nicht auch ne ber....? Stämpfel

das Blasphemie. Ich wäre eine werbär Hexe mit teleport und einer ber. *rumbEr*

Wenn du ne Sorc spielst, wozu willst du dann ne Eni? :confused:
Und ne Sorc telt eh schneller als jeder Paladin.. ;)

keine Ahnung wofür ne eni. Aber nur damit ich die ber rune habe. Grins. Habe noch nie eine gesehen. Und ne lo ist das höchste der gefühle. Naja auch nur durchs ständige uppen mit kollegen. Leider sind die chipped saphires nicht oft vorhanden. Lo ist hält durch 5 geteilt. Grins

Wenn du sagst deine Sorci is beim Telen ent so schnell, hast schon mal hier reingeschaut? Es gibt zumindest für Wst2 ein System wie du am schnellsten zum lvl3 kommst.
lvl3 is dann eben Glücksache, aber mit n bissl Übung wirste auch recht flott dadrin...

hfhf beim Portern!! und imemr schön dran denken: Sorcies Laufen nicht, Sorcies Portern :D

:hy: Anu

Ich wäre eine werbär Hexe mit teleport
Wärst du nicht. Werbären können nicht teleportieren. ;)

Ansonsten kann man es auch so in 5 Sekunden schaffen, wenn der Weg entsprechend kurz ist und man im 3. Level gleich richtig abbiegt. Aber die Bots nutzen dafür natürlich Hacks, von daher ist das nicht erstrebenswert.

bots können teilweise auch außerhalb der bildschirmreichweite teleportieren, wodurch sie mit weniger ports ein stockwerk schaffen.
der weg bis zum thron ist auch mal länger, mal kürzer.
wenn jemand ein mal schnell im thron ist, ist er nicht unbedingt ein bot oder benutzt mh, es kann auch sein er hatte einfach nur glück und der weg war kurz, wenn aber jedesmal nach wenigen sekunden das tp offen ist, wirds sehr verdächtig.
ein barbar kann übrigens genauso schnell teleportieren wie eine sorc, braucht aber die eni.

najo 5sek is nahezu unmöglich mit teleportieren, selbst mit schnellster framerate.
aber es gab irgendwann wohl mal en hack, mit dem man sich en tp kreiern kann, das direkt zum thron führt

najo 5sek is nahezu unmöglich mit teleportieren, selbst mit schnellster framerate.
Wenn du weißt, wo der Ausgang ist und er liegt günstig, geht es auch ohne Tele-Hacks. Zudem ist die Frage, ob es wirklich exakt 5 Sekunden waren oder vielleicht auch 7. Ich glaube nicht, dass die Zeit wirklich gemessen wurde. Im günstigsten Fall braucht man nur 4 Teleportsprünge, um in das letzte Level zu gelangen.

Ich denke jedoch das die meisten Bots einen Telehack benutzen. Als ich noch aktiv die Bots gehunted habe und ich mal ein bissl spät waren, sind die oft vom Wp direkt am anderen Ende des Wst Lvl 2 gewesen. Habe dann mal versucht mit ner Sorc in der selben Party hinterher zu teleportieren und hatt keine Chance, da er meist mit 1x telen direkt in Lvl 3 war.

typischer botbaal...
manchmal is es eig ganz gut ( zum lvln) aber eig is es voll der scheiß

Jeder, der Bots zum leechen benutzt unterstützt sie. Ich gebe zu, dass ich auch schon in BotGames war, um zu lvln, aber wir sollten alle versuchen das zu vermeiden - vielleicht können wir etwas ändern.

Zurück
Oben