• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von Münster zum Mitternachtsverkauf nach Köln

Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal Fragen ob jemand aus dem Raum Münster (und großzügige Umgebung, Rheine, Osnabrück, Gütersloh) zum Mitternachtsverkauf nach Kölle fährt. Vielleicht könnte man da ne Fahrgemeinschaft gründen. Wäre (falls nichts dazwischen kommt) auch wohl bereit zu fahren, wenn die Mitfahrer etwas Spritgeld geben. Aber bitte nur volljährige Personen, da ich keine Lust habe die Aufsichtsperson zu spielen!
Also, ist jemand dabei? :)
 
Es gibt jetzt bereits allein in Dortmund nen 0:00 Verkauf, was willst du in Köln? Abgesehen davon würde ich wetten, dass es in Münster sowieso auch einen geben wird.
 
Komme aus dem nahen Umkreis von MS, wäre auch dabei, aber sicher finden wir ein näheres Ziel als Köln. Vielleicht macht ja sogar der Saturn am York-Center nachts auf.
 
Das wäre ja super, wenn in Dortmund ein Verkauf ist. Münster wäre natürlich noch besser, dann kann ich mir das ganz sparen :D.

Edit: Gibt es irgendwo ne Liste mit allen Mitternachtsverkäufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja

In Wahrheit eher "jein", Infos sind unvollständig und z.T. scheinbar falsch. Abwarten und Teetrinken.
 
Komme aus dem nahen Umkreis von MS, wäre auch dabei, aber sicher finden wir ein näheres Ziel als Köln. Vielleicht macht ja sogar der Saturn am York-Center nachts auf.

bisher ist nichts geplant, wohne 200m Luftlinie von dem entfernt ;)
 
Dortmund scheint bisher das nächste zu sein. Ich halte mich aber auf dem Laufenden ob es noch was näheres gibt. Bin erstmal bis Donnerstag weg. Ich gebe dann den aktuellen Status hier ab. Vielleicht melden sich ja noch mehr.
 
was ist mit dem saturn in den arkaden ??? der hat bei wow auch immer mitternachtsverkäufe gemacht.
 
am york ring kannst aber besser parken ;)
 
Hätte nicht gedacht, dass so viele aus Münster dabei sind... :) Sehr gut!

P.S. Hab (leider) schon vorbestellt.
 
ich setzt mich hier auch mal mit rein ;) 20km von Münster entfernt ;) also sobald einer was weis: posten ! ;)
 
ich komm ja nicht aus Münster, 35km entfernt. Daher wäre das mit den Arkaden ehr schlecht ;)
 
Wo in Dortmund soll das denn stattfinden? Im saturn oder was?
 
Zurück
Oben