• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von seisset inspiriert, Druide oder pala mit crafts!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomtetumetot

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi@all,

Da Seisset einen crafted barbaren angefangen hat, überlege ich nun entweder, einen Ww druiden, oder einen eifer+fana pala zu bauen, wer ist besser geeignet:)?

Würde sagen der Zealer. Da dürfte offweap. ED und Ar nicht so ein großes Problem darstellen wie beim Barbsel. Außerdem kommt man durch HS fix an Max Block.
Abgesehen davon: Input = Output. Zweihand / Einhand gewünscht?
Lg

Würde sagen der Zealer. Da dürfte offweap. ED und Ar nicht so ein großes Problem darstellen wie beim Barbsel. Außerdem kommt man durch HS fix an Max Block.
Abgesehen davon: Input = Output. Zweihand / Einhand gewünscht?
Lg

habe nun schon einen dudu angefangen bevor ich dass gelesen habe^^

Er macht auch ne menge fun, da ich nur hc spiele geh ich im internet auf viel vita, wegen lags gamecrashs usw.... da ich nun singleplayer spiele, mit set to 8 players, kann ich fast alles auf stärke hauen, und den dmg geist nehmen:P dass macht schon fun:)

Ich hätte dir allerdings auch zum Wolf geraten. Kriegskeule und Barbarenaxt, werden deine Lieblingswaffen werden.

Strength only + Heart of the Wolverin in Hardcore halte ich aber für gewagt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Hauptmanko ist sicherlich, dass der Druide mehr auf dickeren Waffendmg und IAS angewiesen ist, außerdem gibts schicke Druidenhelme, die ja so nicht nutzbar wären, immerhin Bluthelm naja, der passt aufm Zealer halt auch besser.
Dazu kriegt der noch gute Def. hin, bietet sich an, weil die Restdefensivstats bei Crafts eher schwierig sind und Schilde sind zwar oft nicht so der Hammer, aber einige interessante, z.B. auch mit Pala Skills hab ich da schon rausgekriegt, zumindest brauchbar und da kann man leicht Resis nachsockeln.

So gesehen wird der Wolf bestimmt etwas schwerer, macht dafür mehr Spaß und falls du durchkommst, erzähls weiter(hier).

Naja, das kann er dann ja lieber um Druiden Forum machen, wenn er das möchte :)
Da die Grundfrage sich ja erledigt hat mach ich mal zu, für eine Vorstellung wie gesagt -> Druiden Forum. Dann isses gleihc da, wo es hingehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben