• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

von shop angewispert

• Ersteller Ersteller suPeRc0w
  • Erstellt am Erstellt am

suPeRc0w

Guest
ich hab mir gestern schon mla nen neuen acc für die neue ladder gemacht und habe mit einem char ein game aufgemacht...

dann wurde ich von "xfdsfdsggdgsdf....." angewispert ich soll doch auf ... gehen und so :P wie das halt die bots machen nur dass der ncih ins game kam sonern mich angewispert hat....

nun die frage: woher hat der meinen acc namen ? :rolleyes:

ich war vorher nich in nem channel und ich treibe mich auf keinen anderen d2 seiten rum oder lade 3rd party programme runter

schonmal danke für eure hilfe :)

Warst du mit dem Account noch nie in irgendeinem Channel? Auch nicht vorher mit einem anderen Char oder so?

War der Acc irgendwie naheliegend, im Stil von *acc1 bis *acc6 existieren und du bist mit *acc7 rein?

Warst du mit dem Acc jemals in einem Spiel ohne Passwort?

Wenn alles nicht der Fall ist, wundert es mich sehr - vielleicht hat da jemand eine Methode gefunden, um Accs zu finden, die online oder in der Lobby sind.

habe bereits die selbe erfahrung gemacht, als ich vor ner Woche wieder neu anfing.

neuer account - neuer char, nach 5 min ingame kam schon nen whisper oO

war in keinem channel ( war der erste char auf dem acc)
der name des accs is auch neu
ich hab mich in nen game ohne passwort eingeklingt da is aber niemand gejoint....
gucken sich die bots jetzt nurnoch an wer im spiel drin ist und wispern die dann oder ?
ich mach mal nochmal nen acc und mach dann nen game mit passwort

Ich denke die lesen spielernamen inzwischen auch von offenen games aus...aus der gameliste, passiert mir inzwischen nämlich auch

Zurück
Oben