• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von Starter direkt zum Add On?

Algaliarept

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Ich habe mal eine blöde Frage: Ich hab mich nach einigem Hinundher jetzt entschieden, mir Diablo 3 endlich mal anzugucken und mir einen Starter-Acount gemacht.
Jetzt gefällt mir das Spiel wider erwarten doch ganz gut und ich wollte mir den Account eigentlich upgraden. Nun habe ich allerdings gesehen, das im März das Add On "Reaper of Souls" erscheint.

Meine Frage jetzt: Wenn ich bis März warte und mir dann nur das Add On hole, habe dann Zugang zum vollen Spiel oder quasi nur zum Add On - Was bedeuten würde, das ich gar keinen Zugang habe und mir vorher noch das Originalspiel holen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Addon spielen möchtest, musst du auch das Hauptspiel haben. Ohne das Hauptspiel wirst du das Addon nicht zocken können.

Ohne es getestet zu haben, kann ich mit mehr als 100%iger Wahrscheinlichkeit Deine implizierte Befürchtung bekräftigen: Du benötigst sowohl D3 als auch das Addon in Vollversion. Alles andere würde dem Begriff "Addon" widersprechen.

Schade eigentlich :D Aber sowas hatte ich schon befürchtet. Danke trotzdem^^

Zuletzt bearbeitet:
ich schätze mal, dass D3 pünklich zum start von RoS zum schnäpchenpreis angeboten wird (vielleicht 20€ für D3 und 40€ für RoS).

Entgegen der Meinungen einiger weniger anderer auch hier im Forum vertretenen ist es das aber auch voll und ganz wert.
Wenn du mit der Starteredition bis Level12/Skelettkönig schon Spaß hast, dann wirst du mit dem Hauptspiel auch viele, viele, viele Stunden (mehrere hundert, wenn nicht gar tausend++) Spaß haben können. Nur mal provisorisch hier erwähnt, damit du dich nicht von den Hatern und Trollen verunsichern lässt, wenn sie über diesen Thread herfallen und das Spiel von Grund auf madig reden wollen.

Ganz objektiv aber auch hier eine kleine Warnung: Das Auktionshaus (Gold und Echtgeld) wird erst zum 18.03.2014 abgeschaltet. Sei dir bevor du es benutzt darüber im Klaren, dass man sich durch exzessives Einlkaufen womöglich selbst Spielerfahrung wegnimmt, da man Gefahr läuft die stetige/langsame Charakterverbesserung zu über- und gleich zum nahezu bestmöglichen Equipmentstand zu springen.

ich schätze mal, dass D3 pünklich zum start von RoS zum schnäpchenpreis angeboten wird (vielleicht 20€ für D3 und 40€ für RoS).
Hmm hmm hmm... Da wäre ich dann ja fast geneigt, bis zu diesem Zeitpunkt mit meinem Kauf zu warten... Andererseits... Noch 3 Monate immer und wimmer wieder die ersten 3 Quests mit allen Chars spielen? Dann hängt mir wahrscheinlich bis März das spiel so zum Halse raus, dass ichs mir doch nicht mehr kaufen werden :D

@aMoKhAhN: Keine Angst, von solchen Leuten hab ich mir noch nie meine Meinung beeinflussen lassen^^ Zumal ja RoS der Hauptgrund ist, warum ich überhaupt mit dem Gedanken spiele mir das Spiel zu holen.
Die Grundklassen haben mir nämlich nie so richtig zugesagt, von der Beschreibung her (obwohl ich jetzt nach dem Test vom Mönch doch recht angetan bin), aber der Kreuzritter scheint genau die Art von Klasse zu sein, die auch in anderen Spielen immer bevorzuge - Allein das wäre schon ein Grund, mir RoS zu holen.

Wäre zwar schön gewesen, wenn ich mir einmal zahlen sparen könnte, aber wenns nicht sein soll, ist das eben so :D

anfang des Monats hatte Amazon das Spiel für 25€drin .... wird sicher bald mal wiederholt :clown:

Zurück
Oben