• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von Vista auf Win7 umsteigen Quatsch?

storm22

Diablo-Veteran
Mich dünkt ich hab mal gelesen dass Win7 keinen Shortcut für "Benutzer-Konten-umschalten" hat.

Und nachdem ich aaaab und zu mal mit 2 keys parallel unterwegs bin wärs dann schonmal eine Verschlechterung.

Wobei ich mit Vista eh nicht wirklich zufrieden bin, wie sind da eure Erfahrungen? Man kann ja angeblich mit Windows7 problemlos "überschreiben"

lg
andi

stümmt nüscht hab win7 32bit installiert und shortkey is genauso wie bei XP mit "windowstaste + L"

also shortkey vorhanden kannst also umsteigen zum 2. punkt kann ich dir nicht berichten weil ich selbst nie vista benutzt habe :)

MFG pR3Di

Hi,

also benutzer wechseln geht unter Win7 genauso wie auch unter XP, Vista, NT... solltest Du keinen Shortcut finden machste Dir halt einen...

Ich selbst habe auf MEINEM Rechner nie Vista eingesetzt - aus verschiedenen Gründen. Ein Freund hat Vista mit Win7 'geupdatet' das dauerte mehr als 8 Stunden... ...der Erfolg lies zu Wünschen übrig. Eine Neuinstallation von Win7 dauerte keine Stunde...
Wer macht denn sowas? Da werden doch die ganzen Altlasten mitübernommen! Nicht zu empfehlen.

dshinn

Yep, würd ich auch zu raten:
Neuinstallation!

Und das auf jeden Fall... Vista mochte ich zwar gerne (steinigt mich), aber Win7 ist einfach göttlich!

Zurück
Oben