• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

vor einem jahr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LamaMitHut

Mitglied
ich kann kaum glauben, dass es schon so lange her ist: das diablo3 forum hat seinen ersten geburtstag! glückwunsch!!

natürlich warten die meisten hier schon länger auf d3, aber seit einem jahr ist es gewiss, das blizzard die reihe nicht fallen lässt.

wir haben bis jetzt jede menge infos erhalten, dennoch fühlt es sich an, als wisse man fast gar nichts über das spiel - und so wird es wohl auch sein, wie man blizzard kennt.

höchstwahrscheinlich wird sich das bestehen des forums noch ein zweites mal jähren, bevor das spiel, das wir alle so sehnlichst erwarten, erscheint. hoffentlich werden nicht allzu viele bis dahin verrückt :hammer: , von der vielen warterei. obwohl... nen großen unterschied wird man bei vielen hier eh nicht erkennen können! :ugly:

das d3 forum ist übrigens der einzige grund, wieso ich mich nach 6 jahren (beinahe) inaktivität wieder ans posten gemacht habe. ^^

was verbindet ihr mit diesen forum?

- WoW Frust kompensieren und einem Spiel nachtrauern das in einen Abklatsch seiner selbst verwandelt wurde

- Altes Nostalgiefeeling und endlose positiv-Erfahrungen von Diablo2 benutzen um erstes zu überschwemmen

- Hoffnung, Erlösung, Heilland usw.:ugly:

Hm, ich wusste, das ich heute morgen was vergessen habe - nämlich hier zu zu machen.

@ Werewolf: Schön, dass du nun wieder aktiv bist, willkommen zurück im Forum :hy:

Leider hat, wie du sicher an den Antworten hier erkennst, dieser Thread nicht wirklich viel Diskussionsgehalt, sondern eher Aufzählungscharakter.
Aufzählthreads sind in unseren Foren nicht erlaubt, deshalb schließe ich hier.
Falls es dich interessiert, was die Leute im allgemeinen mit dem PlanetDiablo-Forum verbinden, dann benutz doch mal die Suchfunktion. Ich meine, dass es im Comm-Forum mal so einen Thread gab, vielleicht findest du den noch.

lG
Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben