• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorbereitung auf den Ladder Reset...

Maestro20

Member
Punkte Reaktionen
0
Nach dem Ladder Reset möchte ich ausschließlich in Non-Ladder weiterspielen (bitte keine Disskusion darüber ob das sinn macht).

Stellt sich mir die Frage wie ich mich am besten darauf vorbereiten soll.

z.B. Insights, Spirits...etc. bauen... (spiele übrigens hauptsächlich Sorc, Trapse und Goldbarb)

Gibt es außer den Ladder-Only Runenwörtern/Items noch weitere Unterschiede zwischen Ladder und Non-Ladder, welche ich berücksichtigen muss.

Wie sieht es mit der Runenwertung im Non-Ladder aus. Sind die ISTs dort auch Hauptzahlungsmittel?

Einige Items kannst du in Nl nicht finden (zb. Metallgitter, DF,... iirc).
Die Monster haben weniger Life und machen weniger Dmg.

Ist's sind dort, glaub ich, ein weniger populäres Zahlungsmittel, höchstens zum Abrunden, aber da sind auch 20er (SC mit 20 Life) sehr begehrt.
Schau doch einfach mal im NL-Tradeforum nach, was so bei den Threads dabei steht...

LG T1more

Ist verlieren ihren Wert in Nl fast vollkommen.

wie schon genannt 20er sind nett und natürlich ladder only Uniques und RWs
Oath, Spirit, Insight etc sollten wieder sehr begehrt sein nach dem Reset:D

natürlich auch brauchbare geupte Uniques, da das Aufwerten von Exceptional nach Elite auch nur in Ladder möglich ist

runen können nicht gecubed werden in nl
Man kann bis maximale Sheal zu Dol zusammenfassen, aber nicht darüber hinaus. Was natürlich den interessanten Teil des Würfelns ausschließt.

Außerdem:
eine Übersicht über die verschiedenen Spiel-Modi

Wenn du mit der Absicht handelst in NL Gewinn zu machen, "vernichte" deine Ladder-ISTs.
- zu OHMs cuben
- Ladderonly Uniques traden, v.A. Schattentänzer, Klafter, Griffon, etc.
- Exoten für NL holen (äth upped Skullders, Rift-Szepter, so Sachen halt, die in L fast nix kosten, in NL aber ein Vermögen bringen, weil niemand drandenkt sie mit nach NL zu nehmen^^)
- Ladder-RWs bauen.

Was noch fehlt - nehm noch ein paar geuppte Uniques mit (also von Exceptional zu Elite). Das geht in NL ebenfalls nicht. Interessant sind hier Dinge wie eth. Titans, eth. Rippenbrecher, hochwertige Vipern und gute Mosars-Schilde. Die Liste lässt sich mit etwas Fantasie sicher noch weiter ausführen.

eth duriels schalen z.B.
eth upped hone
mal anmerken

Schau dich einfach mal im NL-Trade-Suche-Bereich um. Da findeste ne Menge an Sachen die gesucht werden und die dir zeigen was du wenn du Gewinn machen willst mitnehmen solltest. "Geheimtip": Zerrissenheit im Kriegsszepter und Schneide in einem low-Req-Bogen baut fast keiner zum Mitnehmen nach NL.

Zurück
Oben