Vorwort
Nach diesem Post im Com habe ich mich dazu entschlossen diese Sache zu übernehmen...
was heißt entschlossen, ich bin ja selbst neugierig
Darum gibt es hier nun eine Auflistung der ganzen Sachen, die ich so auftreiben konnte. Unterstützung hierbei habe ich durch den User Diablo2004 erhalten. Ist auch gut so, sonst wäre die Liste wahrscheinlich frühestens im Januar 09 Fertig
nee scherz, ich hoffe wir brauchen nicht sehr viel länger als ein paar wochen
Worum es hier eigentlich geht?
Nun, hier entsteht eine Sammlung von sämtlichen unbenutzten D2 Graphiken, Sounds und txt Einträgen... sämtlich im Sinne von: alle wenn wir keine übersehen
Aber auch so wird die Sammlung sicherlich umfangreich genug sein
Da hier leider nur 12 Bilder pro post zugelassen sind, muss ich wohl oder übel das Meiste verlinken. Stört hoffentlich keinen hier...
btw: wenn irgendjemand etwas weiß, was ich garantiert vergessen habe und er mir auch genau sagen kann wo ich dieses etwas finde (welches mpq archiv, welcher pfad, welche file...) kann er gern damit rausrücken
To do Liste: (X=unfertig, B=in Bearbeitung, F=Fertig*)
txt Einträge : X
Flipp Files : F
Inv Files : B
Monster : F
Missiles : X
Objekte : B
Overlays : B
Sounds : X
Sonstiges : X
*Fertig im Sinne von: hoffentlich fehlt nix mehr
Inhalt
Vorwort (dieser Post)
To do Liste (dieser Post)
Inhalt (dieser Post)
1. txt Einträge (dieser Post)
2. Flipp Files (2.Post->link!)
3. Inv Files (3.Post->link!)
4. Monster (4.Post->link!)
5. Missiles (5.Post->link!)
6. Objekte (6.Post->link!)
7. Overlays (7.Post->link!)
8. Sounds (8.Post->link!)
9. Sonstiges (8.Post->link!)
1. txt Einträge
In den txt Files in den mpq Archiven stehen viele Infos, aber auch viel ungenutztes...
a) ... ... Ist noch nicht fertig die Baustelle hier -.-
Nach diesem Post im Com habe ich mich dazu entschlossen diese Sache zu übernehmen...
was heißt entschlossen, ich bin ja selbst neugierig

Darum gibt es hier nun eine Auflistung der ganzen Sachen, die ich so auftreiben konnte. Unterstützung hierbei habe ich durch den User Diablo2004 erhalten. Ist auch gut so, sonst wäre die Liste wahrscheinlich frühestens im Januar 09 Fertig

nee scherz, ich hoffe wir brauchen nicht sehr viel länger als ein paar wochen
Worum es hier eigentlich geht?
Nun, hier entsteht eine Sammlung von sämtlichen unbenutzten D2 Graphiken, Sounds und txt Einträgen... sämtlich im Sinne von: alle wenn wir keine übersehen

Aber auch so wird die Sammlung sicherlich umfangreich genug sein

Da hier leider nur 12 Bilder pro post zugelassen sind, muss ich wohl oder übel das Meiste verlinken. Stört hoffentlich keinen hier...
btw: wenn irgendjemand etwas weiß, was ich garantiert vergessen habe und er mir auch genau sagen kann wo ich dieses etwas finde (welches mpq archiv, welcher pfad, welche file...) kann er gern damit rausrücken

To do Liste: (X=unfertig, B=in Bearbeitung, F=Fertig*)
txt Einträge : X
Flipp Files : F
Inv Files : B
Monster : F
Missiles : X
Objekte : B
Overlays : B
Sounds : X
Sonstiges : X
*Fertig im Sinne von: hoffentlich fehlt nix mehr

Inhalt
Vorwort (dieser Post)
To do Liste (dieser Post)
Inhalt (dieser Post)
1. txt Einträge (dieser Post)
2. Flipp Files (2.Post->link!)
3. Inv Files (3.Post->link!)
4. Monster (4.Post->link!)
5. Missiles (5.Post->link!)
6. Objekte (6.Post->link!)
7. Overlays (7.Post->link!)
8. Sounds (8.Post->link!)
9. Sonstiges (8.Post->link!)
1. txt Einträge
In den txt Files in den mpq Archiven stehen viele Infos, aber auch viel ungenutztes...
a) ... ... Ist noch nicht fertig die Baustelle hier -.-