• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorerst letzte frage :)

Megameister

New member
Registriert
26 Dezember 2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
also ich wollte noch wissen, wie das mit den oskills is was das bedeutet und ob man die so nutzen kann wie z.B. teleport auf der eni in lod??
 
kurz und knapp: ja
der tele auf eni ist nix anderes als ein oskill...
 
und mir ist aufgefallen das der oskill nicht immer auf den items ist kann das sein das das zufall ist oder wie läuft das?
 
bei +0 erscheinen stats nicht

+0 life würde z.b. auch nicht angezeigt ;)
bzw bei skilllevel 0
entspricht für den statt auch nicht mehr als der menge von +1^^ (0*1 = 0 = nix ^^)
 
Bone Axe
Ogre Axe
(Ogre Axe)

Two-Hand Damage: 163-689 to 170-725
Polearm-class, Fast Attack Speed (-10)
Durability: 100

Itemlevel: 400
Required Level: 430
Required Strength: 780
Required Dexterity: 300

8% Chance to cast level 60 War Cry on striking
20% Chance to cast level 60 Bone Spear on striking
20% Chance to cast level 60 Bone Spirit on striking
15% Chance to cast level 27 Lower Resist on striking
+ 5-10 to Pole Arm Mastery (oskill)<---- diesen skill kann ich auf der waffe nicht finden....
+6-7 to Poison and Bone Skills
+ 350-375 % Enhanced damage
+ 40 % Increased Attack Speed
+37 damage(Based on Character Level)
1-3 x Socketed
Adds 1000-1000 magic damage
 
kannst du davon mal ein ingame pic machen?

weil eigendlich müsste er drauf sein - wäre sehr seltsam wenn dem nicht so wäre :confused:
 
oO sry war doch drauf hatte mich nur iritiert das es so weit unten stand *schäm*
 
in item engine stehen die stats in der reihenfolge wie sie in der uniqueitems.txt stehen

diablo ordnet den statts aber einen gewissen rang zu - danach wird dann ingame die reihenfolge bestimmt

und die ist meist gänzlich anders als in der uniqueitems.txt^^
 
Zurück
Oben