• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Vorschlag] Animierte Diablo2 bezogene Avatare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berkeloid

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
7.822
Punkte Reaktionen
630
:hy: KLA-Forum und speziell die Admins :)

Es soll ja (irgendwann) mal ne neue Foren-Version kommen.
Daher wollt ich diesbezüglich den Vorschlag bringen, die Avatare zu animieren und die vom Arreat Summit bekannte Animationen zu verwenden, wenn das rechtlich und vom Aufwand her geht.

Könnte dann z.B. so aussehen.
suicideminion-opt.gif

undeadfighter.gif

clawviper.gif


Oder wäre das zu viel Traffic und würde den Seitenaufbau verlangsamen?

Gruß, Berkel.
 
Ich bin ja jetzt keiner, der sich mit diesem Technik-Kram auskennt, aber ich bin mir da ziemlich sicher, dass der Traffic steigen würde und das Forum langsamer wird selbst mit neuer Version.
Hinzu kommt allerdings auch noch, dass ich nen Rappel bekommen würde, wenn da links bei den Avataren die Monster immer explodieren oder sonstige hektische Kampfbewegungen machen.
Idee ist sicherlich nicht wirklich schlecht, aber für nen Forum sind meiner Meinung nach animierte Avatare sehr über. Ich denke nicht, dass wir das in die nächste Version mit einfließen lassen werden. :)

Destitute
 
Also ich als DSL Light nutzer kann dazu schonmal sagen, dat die avas die ersten 1-2 Sekunden ruckeln, dürfte dann bei Modemnutzern x mal schlimmer sein...
Abgesehen davon, dat ich spätestens beim dritten thread mit animierten Avas ausrasten würde :D
 
die animationen da oben sind etwas schnell das stimmt, aber die chars haben zb ne sand-animation, da zappelt wesentlich weniger. dürfte es auch für die monster geben soweit ich weiß ;)
 
jo gibts alles
standannis hat alles und jeder, denn vor aktivierung stehen die dinger ja nur rum :D

die beschaffung der teile wär ja auch kein Problem, sind alle sicherlich innerhalb von ner halben stunde extrahiert

das mit dem laden wäre ja auch nicht allzu schlimm...
ist mit den normalen avas auch so, beim ersten mal dauerts einige minuten bis alles fertig ist, beim erneuten aufrufen ist das selbst mit nem 56k innerhalb von 1-3 sek da

ich selbst hätt zwar nix dagegen, aber das gezappel würde einige stören^^
und selbst wenn wir mal berücksichtigen würden, dass wir das ohne viel gezappel umsetzen (=standannis)... ein allzu großer unterschied zu den normalen unbewegten Bildern ist da dann nicht
würd denn wenn überhaupt nur zusätzlich traffic... oder halt irgensowas (kenn mich da auch net wirklich aus :D) kosten...
 
als kleine "gimmick" könnte man ja die exposion der suicide-minions für alle gebannten user einsetzen, ist aber nur spielerei :D
 
Kazgaroth schrieb:
als kleine "gimmick" könnte man ja die exposion der suicide-minions für alle gebannten user einsetzen, ist aber nur spielerei :D
Oder aber wir führen den Schinder-Avatar wieder ein...-.-

Wie ich ja bereits schon sagte ist es zwar eine nette Idee und man kann es für eventuelle neue Avatare nach dem Release von Diablo 3 sicherlich im Hinterkopf behalten, aber für die jetzigen Avatare wird es keine Umstellung geben. Denn wie war das nochmal mit über 7 Jahren Avatartradition? ^^

Wenn noch etwas sein sollte zu dem Thema, dann bitte PM an mich.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben