• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Vorschlag]: Anzeige der Stats von upped Uniques in der Itemliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi47

Member
Registriert
3 Februar 2008
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele derzeit eine Amazone, die den Unique-Bogen Runzelrübe trägt, und wollte wissen, ob sie (derzeit Level 31) diesen Bogen verwenden kann, wenn ich ihn 1 mal upgrade.

Ich habe mit der Sufu des Forums (Suche nach "upped Runzelrübe") nun diesen Link gefunden...

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?original=64&quality=2

... und sehe, dass ich mit "&quality=2" am Ende des Links die Stats einer 2-fach geuppten Rübe sehe (und entsprechend mit quality=1 die einfach geuppte). Man könnte nun sagen "Problem gelöst" - aber: auf den Trick mit "quality=x" muss man erst einmal kommen - entsprechende Links zu den 1- und 2-fach geuppten Uniques in der Itemliste wären da sehr hilfreich!



Edit: Sorry - habe gerade gesehen, dass die :top: Symbole nicht "Zurück zum Seitenanfang" sondern "upped Unique" bedeuten - also genau das, was ich in diesem Posting meine. Sorry, kann geschlossen werden.
 
na dann, is ja allÖt jut ;)

Btw, wenn man sich die Unique über die Übersicht ansieht, sind diese Daumen auch direkt "im Unique" oben rechts. Dass der Daumen nur oben bei "zurück zum inhalt" steht, ist nur dann der fall, wenn du dir konkret ein einzelnes Unique anzeigen läßt.

Auf der Langzeit-Todo steht eine Überarbeitung der Itemlisten, kurzfristig wird sich aber an der Darstellung nichts ändern ;)

Lieben Gruß
Mac
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben