• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

vorschlag: artgerechte-summoner-lvl-truppe

• Ersteller Ersteller pid
  • Erstellt am Erstellt am

pid

Guest
Irgendwann ist mans ja leid in Baalruns stehen und leechen zu müssen wie ein frisch gebackener lvl 2 rushed hell apprentice ohne annähernd das potenzial seines mächtigen overlords (od. so) ausnutzen zu können, und wenn doch sofort gescholten wird "no summon, nooooooob nec, n4p, dont crash the nice game" BLA >>8[x]~

Nun stellt sich mir die Frage nach der Notwendigkeit einer solchen Tortur, und mit dem Leid kommt gelegentlich die Lösung:

Summon-gerechte, volle (man will ja auch reich an Erfahrung gewinnen), smooth und lang zu zockende Games in denen alle exp-relevanten Gebiete abgegrast werden und ein jeder seinen Zoo sich halten kann wie er es für notwendig und spaßbereitend hält.

Konkreter Vorschlag für die Wegbegehung:

A1: gibts nix groß was exp bringt, odr?
A2: Sämtliche Tombs durch
A3: evtl schnell Travi und die Durance?
A4: River of Flame bis Dia
A5: Foothills (muss eigtl auch nicht sein) und halt ein gemütlicher Baalwalk vom Keep lvl 1

Bin sehr offen für Vorschläge, da mir da im Moment auch die fachliche Kompetenz fehlt vorteilhafte Gebiete zu benennen.

Für die Organisation am günstigsten wäre wohl ICQ oder IRC (EFNet: pid)

Aber zuvorderst: Wer hätte da überhaupt Lust drauf?

Prinzipiell würde ich mal sämtliche TC85-Gebiete auf die Liste setzen. Da kann dann auch noch was nettes droppen.
CS kann man machen, ist aber u.U. nervig mit IM.

Mit einem "Partygesuch" bist du aber vllt im Kontaktforum besser aufgehoben.

Ach ja: PW-Games >>> all :p

Wie du ja selbst schon geschrieben hast,fehlt es
an Schmähungen in open Bnet ja nicht,ich verweise
mal kurz auf die Partyregeln.
Mir ging das genau wie dir,nach kurzer zeit
auf den S^^^^^^ und ich sann auf Abhilfe.
Also was mache?
Mit einem Freund(in meinem Fall mein eigener Bruder:clown: )
zusammen günstig je 3 CDs noch erstanden,fertig.
Wir sind unsere eigene 100% only selffound gemeinschaft
und müssen nicht erst 8 Meinungen unter einen Hut bringen.
Beim Mulen gibt es NIE wieder Verluste und unser Itempool
versorgt 50 Mulis.

MfGg Marco

Ich schubs mal ins Kontakt.

Hallo,

es wäre eventuell nich ganz uninteressant zu erfahren ob Ihr NL oder L spielt?

Dshinn:angel:

Hallo

nun ja wer lesen ka....:D
Ich spiel NL - da ärgert mich keine Reset... :rolleyes:

Viel Glück
Dshinn

das hört sich feini an :D da krieg ich gkatt lust meinen hell-muliönecro wieder zu equipen^^

bock hätt ich jedenfalls. ich würd ma sonntag abend vorschlagen, unter vorbehalt (wer weis was noch kommt).

--> die idee mit den keys is auch toll, ich hab 4 keys. also stell ich 3 mules ins game, mit deinem Key sind dann schon 5 player drin. haste vielleicht auch mehrere keys? 2 ham ja schon manche ;)

das ist grandios, ich bin dafür jederzeit zu haben, passe mich da also an
hab leider (noch) keine 2 keys, werd aber die tage mal bei ebay kucken, hab eh meine lod cd verzockt.

jo dann denk dran, dass du sowohl ne LoD+Classic key brauchst :read:

ich schreib dir dann, wenn ich meinen summoner zusammen hab^^ das könnte man btw auch für andere chars machen, mir gehn die baalruns auch gehörig auf die eier, vor allem, weil man mittlerweile in der comm-sec suchen muss, wenn man keine bot-baals machen will...

Zurück
Oben