• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

vorschlag für die itemsektion: infos zu zusatzeigenschaften auf normalen items

taian

Guest
es geht hier um ed/ar/dura/ad sowie um charspezifische skills auf items...

ich hab schon auf diversen seiten gesucht konnte aber nichts dazu finden...
vielleicht könntet ihr ja die itemssektion in diese richtung mal ergänzen...

vielleicht könnte dazu auch noch der affixcalc so modifiziert werden das man diese bei der wahrscheinlichkeitsrechnung mit einbeziehen kann...

so würde mich es mich mal interessieren wie die chancen sind dass auf charspezifischen item wie barbhelm +3BO drauf sind

falls es dazu schonmal irgendwo threads gab sollten die infos meiner meinung nach nich irgendwo im archiv verrotten sondern (auch für faule leute:ugly:) schnell ersichtlich sein...

danke
 
Direkt im Affixcalc wäre es etwas ungünstig, da der eben auf Affixe ausgelegt ist.

Staffmods, Automods und Eigenschaften von guten Items könnten aber eine eigene Seite bekommen, ja (im Strategiearchiv sind sie ja schon :p).
Wenn Zeit dafür ist :), aktuell ist erstmal die Guide-Datenbank wichtiger.

Einen extra Calc für die Chancen, hmm... hängen eigentlich direkt vom Itemlevel ab. Sollte gut machbar sein.
 
Zurück
Oben