• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

vorschlag: posts ins falsches forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taian

Guest
Problem:
viele vorallem neue leute posten immer alles ins PlanetDiablo-community forum...
das liegt wohl zum größten teil am BLICKFANG forenticker...

Lösung?
ne einführungsseite für die benutzung des forums"was finde ich wo, wie gelange ich in welches forum und wo kann ich dies und das nachfragen/posten"
JA ES GIBT LEUTE DIE WISSEN NICHT DASS ES NOCH ANDERE FOREN AUßER DEM "COM" GIBT...:ugly:

außerdem hat ja jedes forum seinen eigenen einführungsthread...
bestimmt wiederholt sich da eh die hälfte...aber liest die überhaupt wer?
kann man die nich alle zu in einem einzigen vereinen?

der link zu so einem TUTORIAL sollte einem natürlich ins auge springen...
ein plätzchen direkt über dem forenticker würde sich dafür wohl am besten eignen...

soll nur ne kleine anregung sein...:D

Den bzw. den kennst/wenn ja, meinst du, ne?

Ist definitiv eine gute Idee, wobei halt auch die Frage ist, inwieweit DAS gelesen wird. Aber ich weiß glaub ich schon, wie die Antwort von Staffseite hier drin aussehen wird: "Wenn, dann in der nächsten Forenversion" :D.

Simon

Bringt wohl überhaupt nichts.
Fixierte liest eh keiner (sonst wüsste man ja, wo was hingehört) und nen Thread im Comm aufmachen ist vor allem eins: Bequem.

Hm ja, ich hab' auch das Gefühl, dass ein Thread, sobald er fixiert bzw rot eingefärbt wurde, sofort von allen gemieden wird. ^^

Hm nun ja, das Comm ist und bleibt scheinbar einfach das Comm. Hätten wir es nicht würden wir den Rest doch gar nicht zu schätzen wissen, weil wir uns absolut an eine perfekte Ordnung gewöhnt hätten. :clown:

Hi,

einige fixierte Threads han i gelesen... der erste machte den zweiten schmackhaft:D usf

Ich hab mir halt gedacht wenn sowas gefixt wird dann stehen da wohl die intressantesten Dinge drinnen.

"Zitat:
.... und nen Thread im Comm aufmachen ist vor allem eins: Bequem.§
Sehe ich auch so.

Ich muss zugeben das ich ab und an auch mal eine Diskussion losgebrochen habe die dort nich hingehöhrte...

dshinn

Zum Thema fixierte und ihr Sinn: guck mal ins Trade Comm, ich hab das Gefühl, dass seit dort fixiert ist, dass Wertschätzungen in den marktplatz gehören, die Anzahl an Wertschätzungen kein bisschen abgenommen hat.

Am Anfang hab ich allerdings auch keinen einzigen fixierten gelesen, muss ich ehrlich zugeben.

Sei mir nicht böse, aber wer fixierte nicht ließt, der klickt so eine Vorschaltseite auch ungelesen weg.
Man wird es immer haben, dass aus Bequemlichkeit oder weil halt viele in das Forum schauen einfach in falsche Foren gepostet wird und genauso wird es auch passieren, dass Leute einfach aus Unwissenheit ins falsche Forum posten, ob mit Vorschaltseite oder ohne.
Wenn es passiert, sind i.d.R. die Mods da und die müssen auch etwas zutun haben.

Danke auf jeden Fall für die Idee, aber soetwas wird es eher nicht geben. :)

PM, wenn noch etwas sein sollte.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben