• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorsicht, neues Übermonster aufgetaucht ! (1.0.3)

MagicSpice

Member
Registriert
5 Juni 2001
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Es sind ... die zerstörbaren Objekte. Jeder klick kostet effektiv gold. Da keine Items und nur sehr wenig Gold dropt macht das reine draufschlagen/aufmachen mehr schaden auf eurer Ausrüstung als ihr vom Loot reinbekommt.

Fazit: NICHT KLICKEN, kostet nur gold

R.I.P. D3-D2

Und die bots haben nun die leichten skelette im Visier im Act1, und machen noch immer 24/7, und produzieren noch immer Unmengen gold ...

Blizzard waren mal Götter im GameDesign, jetzt wiederholt es sich alles nur, und selbst das wird dann entfernt ... möp

:cry::keks::cry:
 
Es sind ... die zerstörbaren Objekte. Jeder klick kostet effektiv gold. Da keine Items und nur sehr wenig Gold dropt macht das reine draufschlagen/aufmachen mehr schaden auf eurer Ausrüstung als ihr vom Loot reinbekommt.

Fazit: NICHT KLICKEN, kostet nur gold

R.I.P. D3-D2

Und die bots haben nun die leichten skelette im Visier im Act1, und machen noch immer 24/7, und produzieren noch immer Unmengen gold ...

Blizzard waren mal Götter im GameDesign, jetzt wiederholt es sich alles nur, und selbst das wird dann entfernt ... möp

:cry::keks::cry:

Ich hab gestern in jeder zweiten Vase mindesten 320 Gold gefunden, ich verstehe das Problem nicht :ugly:
 
hast du schon einen bot gesehen?

und ich hab bisher gerne mal geld drops von 700-900g in ner vase oder nem fass gehabt.
 
Die Objekte geben aber immer noch ganz gut Gold her, vorallem mit 5x Nephalem Buff.

P.S. Als WD muss ich aber auch nicht darufhauen.
 
Alter, was soll der threadtitel?? Reichen dir die bisherigen Heulthreads noch nicht? :ugly:

Keine Ahnung was du öffnest aber bei mir kommt genug Gold raus!
 
Mach die Vasen nicht auf wenn Du meinst. Die Skelette farmen können nur Bots, wenn nicht dann farm auch Du da und mach Dein Geld. Muss ja keine 24 Stunden sein.
Woher weisst Du eigentlich das die Skells von den Bots gefarmt werden ? Hast selber einen ?
 
Ziemlich reißerischer Titel für den gefühlt zehntausendesten Heul-Thread. Kann mich wie meine Vorposter nicht über die Gold-Mengen aus den Vasen etc. beklagen. Nur Runs lohnen sich natürlich mehr, aber wer stundenlang Vasen-Runs macht, der hat die Bedeutung von SpielSPASS nicht verstanden.
Da wäre es schon vor dem Patch effektiver gewesen, die ver(sch)wendete Zeit durch reale Arbeit in bare Münze umzuwandeln und damit im RMAH einzukaufen. Mal davon abgesehen, dass das auch böse ist und Blizzard sowieso und es keinen "1.000.000.000 Gold und lvl 60 je Klick"-Button gibt. :cry:

Finde die Änderung sehr sinnvoll, leider deutlich zu spät. In 6 Monaten haben sie wahrscheinlich endlich die wichtigsten (Bot-)Farm-Spots gefixt, so dass man endlich wieder aktiv SPIELEN muss. Bis zum Addon, dann beginnt der "Spaß" von vorn...
 
Zurück
Oben