• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorstellungsbereich?

TheExtremist

New member
Punkte Reaktionen
0
Salü zusammen,

eigentlich wollte ich, wie sichs gehört, mich mit nem kleinen Beitrag hier vorstellen, vermisse aber den entsprechenden Bereich. Suchfunze und durchklicken haben mir leider net weitergeholfen.
Und unbeliebt machen wollt ich mich auch net gleich indem ichs einfach in einen mir passend erscheinenden Bereich poste. ^^
Falls ichs dennoch iwie verrafft haben sollte, dann bitte nicht gleich steinigen ;)

Greetz

Hallo und willkommen.

Einen richtigen Bereich gibt es nicht. Hier stellt man sich durch sein Verhalten im Forum vor ;). In allen Foren sind aber offtopic thread s in denen man sich vorstellen kann. Zudem gibt es aber noch den “its me “-thread dem ich aber nicht mehr finde.

Smoky

O.K. Danke für die Antwort. Fühlt sich trotzdem bisserl komisch an, dieser Kaltstart :D

Zudem gibt es aber noch den “its me “-thread dem ich aber nicht mehr finde.

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-2-community-forum-1/thatas-me-808710/

Einen Bereich für Vorstellungen gibts hier nicht, man lernt sich mit der Zeit kennen ;)

Daumen hoch! Btw: im Netzwelt Forum gibts so nen Bedankomat, sodass man net immer um sich zu bedanken nen Spam raushaun muss ^^

Das nennt sich hier Like.
Findest du in jedem Posting rechts mittig.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben