• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorstellungsthread?

bernie0303

Diablo-Veteran
:hy: leute

kollege hat mir grad erzählt, dass er pics von einer hc-assa gesehen hat (wie sich dann herausstellt im schicke pix thread), die wollt ich mir anschaeun. dachte das es hier so einen vorstellungsthread gibt, und da sah ich es: nix :eek:

wieso gibts denn hier noch keinen vorsetllungsthread? die sorces haben einen, das sp forum hat einen,, die amas, barbs, sogar die druiden haben seit kurzem einen.
ich würd das schon begrüßen, da ich mir durch diese threads anregungen für meienn nächsten char hole, ich denke/hoffe, dass ich damit nicht der einzige bin. ausserdem gibt es so viele facetten einer assa, die sich iMo lohnen aufzuzeigen (ninja, dtalon, trapsin, ...).
dazu würde es auch zeigen verschiedene equips zeigen, damit man ned nur an den guide gebunden is, sondern die assas auch in action zeigt. jemand, der noch nie eine assa gespielt hat, würd dann halt auch gerne wissen, was denn alles möglich is (gibt ja auch leute die low-cost varianten spielen, zb die low-cost java).

wie bereits gesagt, ich wär stark dafür, aber auch nur dann, wenn es wie bei den barbs/druiden/amas gemacht wird, sprich 1 thread für vorstellungen, und 1 zum diskutieren. die idee bei den sosos (alles in einem thread) find ich sehr unübersichtlich.

LG Bernie

ich wäre auch stark dafür eine chargalerie anzufertigen.

es macht mir immer wieder spaß diese zu begutachten und mir daher inspiration für meine neuen chars zu holn :)

btw. tach kollege :D

:hy:

genau, irgendwo muss ich ja meine Enigma Trapse vorstellen :D

öhm . . ich mein .... gute Idee: dafür :D

Am besten macht das bernie n Thread dafür auf, also, überleg dir n guten Einleitungsspruch :go: :clown:

:top: Vorstellungsthread
Würd gerne mal sehen was ihr so zockt und stell vllt selbst auch mal was vor :)

So ein Thread wäre schon schön :D

Aber nur solange hier niemand mit Dupegerödel ankommt und meint rumprollen zu müsse.

Dann kann ich meine EniTrapse ja gar nciht vorstellen :(

Ne, also ich wär schon dafür, einen Vorstellungsthread zu machen. Solange niemand einen Screny von wirklich jedem Teil seines Equips reinstellt...

Vielleicht kann man auch über eine Beschränkung nachdenken, denn es wäre ziemlich stumpf, wenn jeder mit seiner 08/15 Trapse/Melee ankommt. Aber das ist ja egal, hauptsache +1 :D

*auch-dafür-bin*

Und spätestens nach nem Dutzend Trapsen überlegt sich ja jeder vernünftige Mensch, ob er seine auch noch reinstellen soll. Will sagen, ich glaub net, dass dann dort NUR Trapsen/Kicksen sein werden.

Definitiv dafür. Ich seh mir echt gern andere Chars an da sie motivation und zugleich auch Vergleichsreferenz darstellen.

Hallihallo!

Jo, das ist doch einmal eine gute Idee. Ob ich meine Assa dann vorstellen werde ist eine zweite Frage, aber lesen tue ich solche Vorstellungen immer gerne. :)

Und einen seperaten Diskussionsthread sollte es dann auch geben. Nicht, dass alles im Vorstellungsthread geschrieben wird.

Bis dann denn
Skuhsk

auf die schnelle fallen mir genug arten der assa ein,phönixschlag,blitztrapse,feuertrapse,2 verschiedene kicksen arten,ninja,bogenassel.
reicht doch bei weiten,ist meiner meinung nach mehr verschiedenes als wir zb eine ama biete,auch wenn ich für die aussage geschlagen werde:D

wie für alles in der welt,sollte gleichberechtigung geleten,also her mit dem vorstellungsthread

mfg xardas149

Ich schau mir immer gerne an was andere so Skillen/Anhaben..

Vorstellungsthread - Dafür

Wow eigentlich wollt ich den Thread aufmachen, dacht aber, dass dat iwer betimmt schonmal angesprochen hat. Aber so is auch gut ^^.

Vote 4 Vorstellungsthread (yeah wanna present my dex as dex can dtalonkicksin :kiss: )

Kro

hm

jo, kann man drüber nachdenken, muß aber auch ein regelwerk dazu rein...
und wenn, dann stell ich meine trapse rein, ob ihr wollt oder nicht :clown:
mfg

Ciao
Seisset

Hallihallo Seisset!

Wer sollte dich davon abhalten? Wir doch nicht. Gut, vielleicht sollten nicht 50 Trapsen vorgestellt werden, aber ein paar kann man ja schon zulassen, oder nicht?

Aber, hast du nicht schon einen Guide geschrieben? Den könntest dann doch einfach verlinken. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

nein, denn erstens ist es nur eine skizze, und zweitens kommt nichts an die schönheit meines kleinen goldkäfers heran :p

ich werd mich mal mit tub kurzschließen ;)
mfg

Ciao
Seisset

Da wär ich auf für. Aber wenn dann mit Trapsenverbot, denn wirklich niemand will 20 Seiten voller Trapsen sehen, die sich evtl. durch die Werte ihrer Annis unterscheiden.
Das ist vermutlich auch der Grund, warum es sowas im Tempel noch nicht gibt.
Jeder kennt nen Hammadin.

Trapsenverbot - was soll denn sowas ?
Jeder soll seinen Charakter vorstellen, egal wie unoriginell der für manche sein mag. Ich spiel zwar keine Trapse aber das gleiche Argument kannste bei der Vielzahl an Bowies und Javas bei den Amas anbringen...

hat denn schon jmd n guten Thread-Titel in petto für den Vorstellungsthread?

so auf die Art:

Raus aus den Schatten, rein ins Scheinwerferlicht :clown:

Dann spreche ich mich auch mal für einen vorstellungsthread aus: Ich bin auch für einen Vorstellungsthread!:)
Regelwerk kann man sich bei den Dudus/Babas/Amas abgucken, insbesondere der Punkt, keine redundanten Vostellungen zu bringen sollte die meisten Probleme lösen: Sicher kann man ne Trapse auf mehr als eine Art spielen, aber die x-te Dual-6LS-Eni.Infy-Trapse sollte man einfach löschen und gut ist, würd halt alle paar Tage die Aufmerksamkeit einer roten Kutte beanspruchen...
Wenn die also mitmachen wirds schon nicht so schlimm werden, Diskussionsthread ohne Zähler natürlich separat.

Zurück
Oben