bernie0303
Diablo-Veteran

kollege hat mir grad erzählt, dass er pics von einer hc-assa gesehen hat (wie sich dann herausstellt im schicke pix thread), die wollt ich mir anschaeun. dachte das es hier so einen vorstellungsthread gibt, und da sah ich es: nix

wieso gibts denn hier noch keinen vorsetllungsthread? die sorces haben einen, das sp forum hat einen,, die amas, barbs, sogar die druiden haben seit kurzem einen.
ich würd das schon begrüßen, da ich mir durch diese threads anregungen für meienn nächsten char hole, ich denke/hoffe, dass ich damit nicht der einzige bin. ausserdem gibt es so viele facetten einer assa, die sich iMo lohnen aufzuzeigen (ninja, dtalon, trapsin, ...).
dazu würde es auch zeigen verschiedene equips zeigen, damit man ned nur an den guide gebunden is, sondern die assas auch in action zeigt. jemand, der noch nie eine assa gespielt hat, würd dann halt auch gerne wissen, was denn alles möglich is (gibt ja auch leute die low-cost varianten spielen, zb die low-cost java).
wie bereits gesagt, ich wär stark dafür, aber auch nur dann, wenn es wie bei den barbs/druiden/amas gemacht wird, sprich 1 thread für vorstellungen, und 1 zum diskutieren. die idee bei den sosos (alles in einem thread) find ich sehr unübersichtlich.
LG Bernie